Best of Beans - Der Best of Kanal

Moin!
Habe mich dazu entschlossen ebenfalls unter Projekte einen Best of Beans Allgemeinen Thread zu erstellen.

Was ist Best of Beans?
Best of Beans ist ein Rocket Beans Fan Kanal auf YouTube.
Voll mit Best of’s der Bohnen.

Machst du das alles mit Erlaubnis?
Jep. Mittlerweile sogar irgendwie halb offiziell. Zumindest vom Aufwand her.

Finden die Bohnen das cool?
Denke schon: Wut auf den Computerspielpreis & Best of Beans zu Gast | MoinMoin mit Eddy & Dominic - YouTube

Warum Community?
Es ist unmöglich, alle lustigen Momente pro Monat als einzelne Person zu finden, deswegen werde ich die Community mit einbeziehen.

Anregungen, Kritik oder Fragen einfach zukommen lassen! :wink:

18 „Gefällt mir“

Best of Oktober: https://www.youtube.com/watch?v=FPP4daDIKd0

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Projekt!

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich hier mal unsere Beanstalk Folge mit dem Interview mit dir verlinke:

Das Interview beginnt etwa bei 0:59:36 :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Zum Sammelthread für den November: Sammelthread: Best of November

Classic 11: Eintracht Forum - Classic #11

1 „Gefällt mir“

Best of November: Best of November - Best of Beans

1 „Gefällt mir“

Sammelthread für Dezember: Sammelthread: BEST OF DEZEMBER

Best of DEZEMBER: Best of Dezember 2016 - Best of Beans - HD

2 „Gefällt mir“

Das wunderbare Jahres Best-of: Best of 2016 - Best of Beans

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist www.bestofbeans.ch nun verfügbar! Sprich: Einsendungen sind jetzt viel einfacher abzugeben! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hiho! Nach einer Pause bin ich wieder da und starte direkt mit einem neuen Classic!

1 „Gefällt mir“

Das Best of Januar/Februar ist da… Mit Special Guest Donald Trump!

1 „Gefällt mir“

15 Minuten nach dem Post, hab ich den Best of März Sammelthread doch noch gefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal was neues Ausprobiert… - YouTube
Hoffe es gefällt euch! :wink:

Der Sammelthread für das Forum ist online!

Um immer an den Aktuellen Thread zu kommen einfach www.bestofbeans.ch/forum oder www.bestofbeans.ch/reddit benutzen. Dann werdet Ihr automatisch weitergeleitet! :wink:

So sorry. Extrem alange nicht mehr benutzt diesen Thread. Finde die Kategorisierung in Monaten von A bis Z viel einfacher und besser, und das zählt auch für im Forum :wink:

Hier aber der Link für den 2019 Sammelthread:

1 „Gefällt mir“

<3 <3

1 „Gefällt mir“