Ihr könnt neuerdings auch mir eine Mail schreiben, egal ob für die Monats-Videos, Classic oder sonst was…
Einfach schreiben an [email protected]
Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv
-Best of Beans
Ich würde ein kleines Death-Viedeo von Knallhart Durchgenommen CoD: MWR vom 04.11. vorschlagen. Vor allem gelacht hab ich bei den stellen, wo man nur ein kurzes rausrotzen von 3, 4 Helischüssen hört und Tod, mit anschließender Simon/Schröck verzweiflung.
Oh ja bei Rage-Colin musste ich heute auch lachen. Ich finds schön, wie „sanft“ sein Ragequit auch ist. Ein kurzer Schrei und dann einfach ohne weitere Worte aufgestanden und weggegangen
ziehen sich eigentlich über das ganze MoinMoin. Will jetzt nicht alle raussuchen, aber jede einzelne ist echt verdammt gut und ziemlich lustig.
Außerdem aus dem MoinMoin: Florentins Meinung zu den Pokemon Zuschauern im Vergleich zu Kino+ Zuschauern.
So macht man sich bei den Pokemon Fans beliebt Florentin
Außerdem würde mich nun interessieren, was man nun ist, wenn man Pokemon sowie Kino+ Zuschauer ist. Also dann ein intelektuelles und hochtrabendes Gefleuch?