Sammelthread: Best of November

Es geht los: Sammelthread für 2016: https://redd.it/51suom

OKTOBER ANSEHEN: https://youtu.be/FPP4daDIKd0

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!

Danke auch dem Beanstalk Podcast (@Rednu, @zwecki, @lady_nieve), wo ich im Oktober zu Gast war: https://youtu.be/_TzUgZGFoEc?t=59m40s

Ihr könnt neuerdings auch mir eine Mail schreiben, egal ob für die Monats-Videos, Classic oder sonst was…
Einfach schreiben an [email protected]

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv :wink:
-Best of Beans

5 „Gefällt mir“

Lustige Posen mit Ede und Lars:

Doppeldeutig mit Micha K. & Micha R.

Super-Saiyajin Gregor muss einfach rein! :smile:

Eigentlich ist der ganze Anfang von diesem G+D super, weil Eddy wegen Dragonball so verdutzt dreinblickt.

4 „Gefällt mir“

Sehr witzig :laughing:

Von 23:50 bis zum Schluss, einfach unfassbar :joy:

5 „Gefällt mir“

Nils Cola versuch:

wichtig ist auch der Sound bei 49:55

Ich würde ein kleines Death-Viedeo von Knallhart Durchgenommen CoD: MWR vom 04.11. vorschlagen. Vor allem gelacht hab ich bei den stellen, wo man nur ein kurzes rausrotzen von 3, 4 Helischüssen hört und Tod, mit anschließender Simon/Schröck verzweiflung.:smile:

Eben gerade live passiert: Stromausfall beim CIV VI LP mit Denzel (07.11.2016 gegen 17:00 Uhr)

Denzel checkt die Feuchtigkeit der Erde der Pflanze mit einem Finger und beschreibt dies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es nun jetzt auf YouTube verfügbar? :smiley:

jo, der Bildausfall ging bis von 0:00 bis 2:09

Das mit der Pflanze und der Feuchtigkeit checken war 1:59 - 2:08

davor war noch die Frage aus dem chat “Ist Denzel nackt?”

1 „Gefällt mir“

Gunnar zeigt mal wieder seine diabolische Seite :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andi haut einen raus.

2 „Gefällt mir“

Kaufplanet-Szene; 21:54 - 22:20

Colin fällt rückwärts eine Klippe herunter + Rage-Colin + Lachflash Ede: 13:15 - 14:00

4 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen! Die rückkehr von Ede´s und Colin´s (Salt und Sanctuary)-Karaoke

Oh ja bei Rage-Colin musste ich heute auch lachen. Ich finds schön, wie „sanft“ sein Ragequit auch ist. Ein kurzer Schrei und dann einfach ohne weitere Worte aufgestanden und weggegangen :laughing:

1 „Gefällt mir“

jo einmal die volle Emotion herausgelassen

und einmal ein sanftmütiger Rage

Florentins Werner Herzog Impression:

ziehen sich eigentlich über das ganze MoinMoin. Will jetzt nicht alle raussuchen, aber jede einzelne ist echt verdammt gut und ziemlich lustig.

Außerdem aus dem MoinMoin: Florentins Meinung zu den Pokemon Zuschauern im Vergleich zu Kino+ Zuschauern.

So macht man sich bei den Pokemon Fans beliebt Florentin :wink:
Außerdem würde mich nun interessieren, was man nun ist, wenn man Pokemon sowie Kino+ Zuschauer ist. Also dann ein intelektuelles und hochtrabendes Gefleuch?

3 „Gefällt mir“

Gino hat n Loch in der Hose:

Krogi mit schlechter Laune?

welcher Timestamp?