Sammelthread: Best of November

Wo ist die genau? Oder ist das der erste Timecode? ^^

Einfach das Video darunter abspielen, ist mit Timestamp verlinkt.

1 „Gefällt mir“

ah ok, normal dachte ich dass der Timestamp auch bei dem Anklicken der VideoÜberschrift auftauchte, deshalb hatte ich da gefragt

1 „Gefällt mir“

Ich meine die spontanen Musikeinlagen die immer wieder mal eingelegt wurden. Sind über das Viedeo verteilt.

1 „Gefällt mir“


38:22

Und bitte auch noch den Monolog ab 28:20 bis 29:12

1 „Gefällt mir“

Bens Antwort beim Chat Duell auf die Frage “Was würde Rick Astley euch niemals antun?”:

1 „Gefällt mir“

Anschlag auf Lars:

1 „Gefällt mir“

Grad bei Kino+ passiert:

Schröck kündigt die dritte Verlosung an (Zwei UHD-Blurays) und Max schnappt sich direkt eine, mit der Aussage, dass er bereits Geburtstag hatte. Schröck fragte darauf hin wann und Max so: “Februar” Und Schröck bekommt von Ede einen Einlauf, dass man Gästen wenigstens auch was abgeben sollte.

38:09 bis Ende


EDITH:
Ede “manipuliert” (oder zerstört) das Kino+ Set durch das “Herumspielen an einem Poster” ebenfalls bei dem Part 2/4 von Kino+ und bekommt einen Einlauf von Schröck.

Stelle: 0:55 bis 1:27

2 „Gefällt mir“

Für die Faulen

Max:

Ede Poster:

1 „Gefällt mir“

Übrigens Timelinks sind super einfach zu machen und es spart @Best_of_Beans unnötiges rumgeklicke.
Ich kenne zwei Möglichkeiten:

  1. Rechtsklick auf das Video “Video-URL an dieser Stelle kopieren”

  2. Unter dem Video gibt es einen Kasten “Teilen” da kann man dann die gewünschte Zeit eintragen (Den Hacken natürlich nicht vergessen)

2 „Gefällt mir“

Du kannst die Zeiten auch mit einbinden in den geteilten Videos (hab ich nämlich jetzt schon öfter gesehen :stuck_out_tongue: )

verlinkt vom Gothic Thread. Credits @kA_rl

1 „Gefällt mir“

Geht hier los:

Micha sagt es geht zu 100% nicht was der chat will (Seitenschläge):
bis 26:25

Chat sagt das geht! Micha sagt nein es geht nicht!:
bis 27:15

Micha probiert zum ersten mal WASD in Gothic II (spielt immer mit Pfeiltasten):
dann bis 31:30

Das ganze ist übrigens nach über 45h spielzeit :smiley:


Ab 34:04! Herr Ober, ich möchte die selben Drogen.

Der schöne Micha:

Eddy kauft sich eine AVP und Olli wartet darauf, die zu übernehmen (dauert nicht sehr lange)
(von 17:36 bis 18:00)
Bei Ollis „Danke Ede“ konnte ich nicht mehr :smiley:

siehe das MoinMoin von Florentin, das ich weiter oben schon geposted habe. Mittlerweile könnte man schon das ganze Best Of nur mit seinen Werner Herzog Impressionen füllen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Imitation :sweat_smile:

Krogmanns neue Nebelmaschine ist am abnebeln:

2 „Gefällt mir“