Wo ist die genau? Oder ist das der erste Timecode? ^^
Einfach das Video darunter abspielen, ist mit Timestamp verlinkt.
ah ok, normal dachte ich dass der Timestamp auch bei dem Anklicken der VideoÜberschrift auftauchte, deshalb hatte ich da gefragt
Ich meine die spontanen Musikeinlagen die immer wieder mal eingelegt wurden. Sind über das Viedeo verteilt.
38:22
Und bitte auch noch den Monolog ab 28:20 bis 29:12
Bens Antwort beim Chat Duell auf die Frage “Was würde Rick Astley euch niemals antun?”:
Anschlag auf Lars:
Grad bei Kino+ passiert:
Schröck kündigt die dritte Verlosung an (Zwei UHD-Blurays) und Max schnappt sich direkt eine, mit der Aussage, dass er bereits Geburtstag hatte. Schröck fragte darauf hin wann und Max so: “Februar” Und Schröck bekommt von Ede einen Einlauf, dass man Gästen wenigstens auch was abgeben sollte.
38:09 bis Ende
EDITH:
Ede “manipuliert” (oder zerstört) das Kino+ Set durch das “Herumspielen an einem Poster” ebenfalls bei dem Part 2/4 von Kino+ und bekommt einen Einlauf von Schröck.
Stelle: 0:55 bis 1:27
Für die Faulen
Max:
Ede Poster:
Übrigens Timelinks sind super einfach zu machen und es spart @Best_of_Beans unnötiges rumgeklicke.
Ich kenne zwei Möglichkeiten:
-
Rechtsklick auf das Video “Video-URL an dieser Stelle kopieren”
-
Unter dem Video gibt es einen Kasten “Teilen” da kann man dann die gewünschte Zeit eintragen (Den Hacken natürlich nicht vergessen)
Du kannst die Zeiten auch mit einbinden in den geteilten Videos (hab ich nämlich jetzt schon öfter gesehen )
Geht hier los:
Micha sagt es geht zu 100% nicht was der chat will (Seitenschläge):
bis 26:25
Chat sagt das geht! Micha sagt nein es geht nicht!:
bis 27:15
Micha probiert zum ersten mal WASD in Gothic II (spielt immer mit Pfeiltasten):
dann bis 31:30
Das ganze ist übrigens nach über 45h spielzeit
Ab 34:04! Herr Ober, ich möchte die selben Drogen.
Der schöne Micha:
Eddy kauft sich eine AVP und Olli wartet darauf, die zu übernehmen (dauert nicht sehr lange)
(von 17:36 bis 18:00)
Bei Ollis „Danke Ede“ konnte ich nicht mehr
siehe das MoinMoin von Florentin, das ich weiter oben schon geposted habe. Mittlerweile könnte man schon das ganze Best Of nur mit seinen Werner Herzog Impressionen füllen
Krogmanns neue Nebelmaschine ist am abnebeln: