| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

hey geile action wie jeden mittwoch gewesen :smiley: ich bin froh dass ihr feisten bois den golem nicht bezwungen habt denn der kann euch mit seinem laserhieb auf die andere seite der klippe haun wos LOOOT gibt^^ ich bin natürlich nexten mittwoch wieder da da ihr einfach die geilste show abzieht! entertainment pur :slight_smile: mit besten nicenstein grüßen Sebb und bleibt wie ihr seid!
edit: scheißt mich zusammen wenn ich nerve xd

2 „Gefällt mir“

Der Dauerschlaghagel funktioniert immer (man braucht keine Seitenschläge), ich habe es ausgetestet um es zu bestätigen - ich habe einen Sumpfgolem sogar ohne Rüstung und mit einem Ast legen können (ich habe mir einen einfach außerhalb Xardas Turm hergecheatet).

Ich habe den Sumpfgolem gegen eine Wand gedrückt und einfach einen Dauerschlaghagel auf ihn reinprasseln lassen, so wie Chun-Li Dauerkicks bzw Honda Dauerschläge, in dieser Intensität!

Der Schaden war nicht durchgehend, aber er nahm immer Schaden wenn er ein halben Meter nach vorne rennen wollte bzw. ausgeholt hatte (was ihm nie gelang, außer am Anfang bis ich ihn gegen eine Wand gedrückt habe).

Gibt es nicht so eine Webseite/Software/Programm etc., wo man die gedrückten/eingeschlagenen Tasten in einem GIF etc. zeigt? Kann mich daran vage erinnern!

Falls Mister Reinke nächstes Mal scheitern sollte, und keine Lust hat Spruchrollen/Zaubertränke zu verwenden bzw. ihn umgehen will, kann er meinen Tipp oben als letzten Ausweg befolgen!

Auf jeden Fall! Ich habe sogar versucht Mister Krogmann darauf hinzuweisen im Chat :stuck_out_tongue:

Positionierts euch das nächste Mal vor der zerstörten Brücke, und lasst euch vom Golem auf die andere Seite befördern - dort gibt es den teuersten Bogen im Spiel zum Verkaufen! Zurückspringen wird schwieriger, aber ist möglich mit Hilfsmitteln haha

Das Thema mit der Schlagsalve ist ja gut gemeint und recht simpel auszuführen… Reinkor hat ihn sogar ausgeführt im Herrenhaus aber nich realisisert das es der war :smiley:
Aber lasst ihn doch so spielen wie er will, ihr lasst euch doch auch nicht alles vorschreiben was ihr tun und zu lassen habt :wink:
Außedem würde doch das LP weitaus kürzer ausafllen, weil er ja fast jeden Gegner sehr leicht legen kann und somit schneller voran kommt.

Highlight gestern war ganz klar die WANDERTOUR mit den Lord Nicenstein.
Wer war gedanklich nicht mit den drein wandern ^^

und noch was… der ist tot, jetzt der Bruder und hier die Mutti :smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Michas, falls ihr noch ein bisschen leveln wollt: Ihr könntet das Minental-Kapitel vorziehen und dann mit neuer Kraft zurückkommen.
War wieder einmal ein super Let’s Play :smile::+1:

1 „Gefällt mir“

dieser moment als er entf und bild ↓ ausprobiert :smiley:

ich hatte flashbacks zu all den ellenlangen kämpfen im letzten 3/4 jahr die damit vermutlich so viel einfacher gewesen wären. zB im söldnerlager wo er sich mit allen geprügelt hat etc - weltklasse

6 „Gefällt mir“

Genau und in Minute 28:30 macht er die oft gemeinte schlagsalve^^
Die macht ich indem W und A drückt und mit der linken maustatste zuschlagen oder W und D + Schlag.
Dies dürfte dann auch mit den Pfeiltasten funktionieren

Hab hier mal eine neue Mats die denke ich gut passt.

Mehr Power - Hör mal wer da Hämmert

Achtung nur auf den download butten unterhalb der Dateiinfo klicken andere sind Werbung.

1 „Gefällt mir“

Hab hier noch nen MAZen Vorschlag





Gothic 2. 120 Minuten Hardcore - echte Gefühle

1 „Gefällt mir“

Leider alle irgendwie viel viel zu lang.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja auch nicht die kompletten Clips, sondern Teile daraus. Dass die zu lang sind, ist mir klar.

1 „Gefällt mir“

Welche Teile denn dann? Kannst ja nen Timecode setzen :wink:

It´s coming

9 „Gefällt mir“

Was denn? :slight_smile:

die komplette Zerstörung durch den Reinkör!

17 „Gefällt mir“

Ist doch (leider) erst morgen :frowning:

#Reinkorregelt ? :open_mouth:

Das ist ja nur :nicenstein: :supa:

Oha, Schlag Hagel incoming :smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Sturm von Kopp’nüssn wird auf die niederhageln!

Beim Reinkor isses dann nur ein Sturm aus einer dicken, heftigen Kopp-nuss :laughing:

1 „Gefällt mir“

Lord of the Weed geht immer! @Krogmann das muss in deine Maz Maschine!

2 „Gefällt mir“