| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

It´s coming

9 „Gefällt mir“

Was denn? :slight_smile:

die komplette ZerstĂśrung durch den ReinkĂśr!

17 „Gefällt mir“

Ist doch (leider) erst morgen :frowning:

#Reinkorregelt ? :open_mouth:

Das ist ja nur :nicenstein: :supa:

Oha, Schlag Hagel incoming :smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Sturm von Kopp’nüssn wird auf die niederhageln!

Beim Reinkor isses dann nur ein Sturm aus einer dicken, heftigen Kopp-nuss :laughing:

1 „Gefällt mir“

Lord of the Weed geht immer! @Krogmann das muss in deine Maz Maschine!

2 „Gefällt mir“

Lord of the Weed ist deutsches Comedy-Kulturgut!

Genauso wie Helge Schneider’s Einparken

Genauso kommen mir die Kämpfe bei Gothic 2 auch immer vor.
Lang, spannend und lustig zugleich, und wenn dann die Trancpetion eingeschaltet wird, dann flutscht’s richtig :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Das Gabba Gandalf noch keine Cameo in Gothic 2 LPhatte ist mir ein Wunder :smile:

3 „Gefällt mir“

Und beim Einkaufen: “Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?”

Wenn beim Skyrim LP um 06:20 der Riot-Modus angesagt war, dürfte das Ganze ja beim Gothic LP ca. bei Folge 687 sein… und dann will ich dass jeder einzelne verfickte Ork vorm Alten Lager niedergemetzelt wird!!!

3 „Gefällt mir“

Heute Abend gehts weiter, hab schon richtig bock :grinning:

5 „Gefällt mir“

endlich …ich kann es noch kaum fassen …habe ich mal frei bekommen :smiley: und Kann den Wahnsinn live mitverfolgen (ich penne bestimmt vorher schon ein :smiley: )

1 „Gefällt mir“

ich bin gespannt - normalerweise mĂźssten wir das Spiel ja jetzt noch mehr dominieren als sonst schon.

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr so weiter macht fällt das Gewßrms schon um wenn es Micha um die Ecke kommen sieht ;D

1 „Gefällt mir“

Ich kann es spßren!Die maximale Realität kommt immer näher!Und sie kommt mit Riesenschritten!:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Es müsste anhand Micha R. seiner Schönheit umfallen… that is correct :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In noch nicht einmal 4 Stunden schlagen Trixie, Krogi und der schĂśne Micha wieder zu. Ich kann es kaumnoch aushalten!

2 „Gefällt mir“

Ich brauch echt ne Dosis Trance in die maximale Realität heute.

3 „Gefällt mir“