wie gesagt war super … stellenweise würde ich nur sagen etwas schnell
glaube kurze Pause zwischen den Clips könnte man mal überlegen
manche Gags verschwimmen im nächsten Clip , wo Leute ohne Kontext es schwer haben könnten zu kapieren was gerade passiert
Schade das der epische Gelber Dolch Moment nicht gezündet hat,
aber Leute die nicht dabei waren verstehen es halt nicht
Weiß vielleicht liegts auch an der kleinen Runde , aber wenn ich an den einen Gebohnstag denken wo 10-12 Leute zusammen geschaut haben , Pause , kleine Anekdote, Play, Pause, Anekdote … ist natürlich was anderes
Aber wie gesagt war super … freu mich schon auf nächstes Jahr
Schade das der epische Gelber Dolch Moment nicht gezündet hat,
Ich glaub das lag eher daran, dass man nicht das „Rohmaterial“ genommen hat sondern bereits einen Zusammenschnitt, welcher aus diesen ganzen Tonproblemen ein Lied gemacht hat. Dadurch wurde die Komik des Tonproblems nicht ganz deutlich meiner Meinung nach.
Ich war in diesem Stream auch nicht dabei, kenne aber die ganzen einzelnen Clips.
Unter anderem den Clip vom Gelben Dolch fand ich super, diesen „Song“/Zusammenschnitt mochte ich hingegen gar nicht.
Diese Gegenschnitte mit Reaktionen oder anderen Clips haben mich genervt.
Nen Beispiel wäre ein Indie Tonne Clip, wo dann nen Worms Clip mit drin ist. (41:29)
Aber ist natürlich auch nur meine Meinung und Wahrnehmung, ich brauche halt nicht nochmal ne zweite Ebene bei sowas.
Wenn der Clip nicht für sich alleine steht, war er es halt vlt. nicht Wert.
Aber nicht desto trotz fand ich es ja auch nicht komplett scheiße ^^
Finde eh das sich die Best of’s verbessern.
Also schon mal hervorragend, dass sie quasi Sachen aus dem Zusammenhang reissen kann. Beispiel: Gregor macht nen Joke in Format A, Reaktionen (welche natürlich anderen Kontext haben) aus Format B kommen als Antwort.
Finde die länge von 20 Minuten zu lang. Irgendwie. Eventuell „schneller“ würde da helfen.
Sprich: → Unnötiges Wegschneiden (gibt dann quasi mehr JumpCuts, aber ist schneller)
Muss aber sagen, finde es sehr nett von euch, habt ihr etwas eigenes Entwickelt, und mich nicht Kopiert! Das wollte ich noch erwähnen. Ist nicht selbstverständlich!