Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Die kommen auf jeden Fall wieder! In den letzten beiden Folgen bin ich leider ausgefallen und hab vergessen Krogi da ins Boot zu holen und die Videos zu schicken. Aber die sind ab den nächsten Folgen wieder am Start! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Dafür ein großes Lob an Krogi für dieses fantastische Gnochi-Video. Ich schaue es mir jeden Tag an :beanpoggers: :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Das kann man gar nicht oft genug teilen. :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich im Videocall fast laut loslachen. Alleine bei den Gedanken daran :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sein Lachen ist auch so wahrhaftig herzlich, das ist einfach zu schön jedes Mal.

5 „Gefällt mir“

Komplett ist das einfach noch verwirrender.

Da gibt es noch mehr :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ein Meilenstein

Danke @Punkdame !

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe RBTVer. Wie ich gesehen habe habt ihr heute eine neue Folge hochgeladen. Leider stimmt da was an der beschreibung nicht. Es müsste Folge 152 sein, da ja die Weihnachtsfolge mit 151 beschriftet war.

Liebe Grüße und einen guten rutsch ins neue Jahr

2 „Gefällt mir“

„Schon wieder die falsche Location bekommen von LARS !?“ :green_heart: :fish: :breitlars1: :breitlars2:

23 „Gefällt mir“

@johannaction wäre es möglich, genaue Treffer einfach wieder genauso aufzulösen wie jede andere Schätzung? Also ohne langsames Verschieben des Bildes etc. Dies macht die Auflösung m.E. nicht spannender sondern spoilt bereits, dass es knapp ist, und nimmt dadurch etwas Spannung bzw. definitiv den Überraschungseffekt. Oder wie sehen diesen Aspekt andere Zuschauer? Liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es kein Spoiler, da das ja ab und zu auch gemacht wird, wenn sie knapp dran sind, oder jemand z.B. die 8 tippt, und dann sind es 18 Klixx.
Zur Abwechslung könnte aus meiner Sicht aber sicher auch mal wieder direkt aufgelöst werden.

3 „Gefällt mir“

Bin auch für die „Pflaster so schnell wie möglich abreißen“ Methode. Mal was es ja ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

Nee, eigentlich machen wir das immer nur, wenn es knapp ist. Oder eine Zahl stimmt oder so… Aber man muss auch sagen, dass wir in den letzten Folgen Kixx und Ziffern unnormal viele genaue Treffer hatten. Darum fällt dir das gerade bestimmt so auf. Aber die zwei haben ihr Trefferglück für 2022 eigentlich schon verspielt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein zweitliebstes RBTV-Format. Ich muss da sagen, ich finde alles gut so, wie es bisher gemacht wurde mit dem langsamen verschieben. Ich schaue die Folgen aber auch immer etwas im Verzug (glaube mit Retro Klub die einzigen Sachen, die ich wirklich ausschließlich als VoD schaue bzw. geschaut habe, jetzt gibt es ja nur noch das VoD Format) und weiß nun nicht, ob man in den letzten 2 Folgen (Weihnachtsfolge noch nicht komplett beendet und die Folge danach noch gar nicht gesehen) sich irgendwie etwas abgenutzt hat. Aber so oft hat man jetzt auch nicht exakte Treffer. Ich habe letztens auf Twitter nen exakten Klick mit nem 9-Darter im Darts verglichen, war dann natürlich witzig, als erst Florentin genau getroffen hat und dann eine Folge später Lars, wonach ich meine Besonderheit des 9-Darter etwas revidieren musste, aber nur minimal :smiley:

Für mich ist es eines der ganzen wenigen Formate, wo nicht viel geändert werden muss. Was wirklich so ne Ausnahme sein sollte wäre so etwas wie als Krogi die Vertretung für Johanna übernahm und die ganzen Videos dann wirklich absurd hohe Klicks hatten. Sowas ist 1-2 mal bestimmt sehr unterhaltsam, aber würde für mich den Reiz aus der Show nehmen, weil sie von diesen obskuren Low-Clickern lebt.

So sehr ich den Krogi also auch mag, aber für mich ist @johannaction die Queen of Klixx :smiley:

Zur Pflaster-Methode: Ich halte von schnell abreißen übrigens nicht viel. Mir kann keiner sagen, dass er es nicht zumindest zu 0,5% auch etwas geil findet, sich so ein riesiges festgeklebtes Wärmepflaster unter Tränen langsam vom Rücken abzureißen. Von daher mag ich auch die Methode bei Verflixxte Klixx gerne.

Hoffe übrigens auf ein Breit-Lars Jahr 2022.

3 „Gefällt mir“

Ja

Und dennoch hätte es mal wieder was, die beiden mit dem Ergebnisse zu überraschen. Dann sitzt der Schock tiefer. Etc. Ist ja nun keine entweder oder Entscheidung. Best of both Worlds :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der kronenreichste Mensch der Welt. NOCH! :green_heart: :fish: :breitlars1: :breitlars2: :fischkarte:

17 „Gefällt mir“

Blursed image. :confused:

Das Original ist nicht weniger cursed :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“