Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich meine mich zu erinnern, dass Florentin in einem seiner Streams dran erinnert wurde. Scheinbar ist es tatsächlich in Vergessenheit geraten (wird ja vieles mal in einer Folge rausgehauen :wink: ), aber so wie ich es verstanden habe, fand er es auch immer noch eine gute Idee.
Ist natürlich die Frage, ob man es jetzt ankündigen sollte, dass eins kommen wird? Oder man den Rätselspaß noch erhöhen kann, wenn offen ist, ob überhaupt eins kommt :fischkarte:

Aber natürlich wäre dann die Enttäuschung groß, falls garkeins kommen sollte :breitlars1: :breitlars2:
Ich fänds auf jeden Fall super!

@Krogmann was für eine großartige Auswahl. Ich hab teilweise geschrien vor lachen und jetzt tut mir der Hals weh :simonhahaa: geil :nicenstein: danke!

2 „Gefällt mir“

Gucks auch gerade und finds heute auch echt gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Auch der Ingame-Chat in Valorant (unten links) kennt den Skandal.

9 „Gefällt mir“

Hat er das gelesen?

Glaube nicht, das war beim Kill zum Matchgewinn und Aufstieg in Bronze.

Halloooo, ich lasse mal einen kleinen Info-Post hier: Bis Ende des Jahres geht es noch ein bisschen drüber und drunter bei Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern. Also wir wollen es eigentlich so machen: Freitags kommt die neue Folge Verflixxte Klixx und wenn wir Ziffern machen, dann kommt Pfiffige Ziffern immer Donnerstag auf YouTube. Soweit der Plan. :upside_down_face:

Aber im Dezember machen wir es so: Morgen kommt eine Folge Verflixxte Klixx, danach die Woche Last-Minute Weihnachtsgeschenkideen und dann bleiben wir mal gespannt, ob noch die ein oder andere Folge in diesem Jahr unterm Weihnachtsbaum landet. :christmas_tree:

Viel Spaß beim schauen und bis bald! :kissing_closed_eyes:

11 „Gefällt mir“

als manchmal klixx und ziffern oder in einer ziffern woche dann freitags nichts, dafür donnerstags ziffern?

Ja genau, wir gucken mal wie wir es schaffen und Lars wird euch im Januar dann noch mal genau sagen, für was wir uns entschieden haben bzw. was machbar ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den undercover Videos in den letzten beiden Folgen geworden? Gibt es monentan keine aus der community?

Aus den ganzen „Endlich wieder“ Sprüchen in den Kommentaren könnte man schon langsam einen Kalender oder ähnliches machen oder ein paar gute in einen Trailer für VK verarbeiten - z.Bsp. Lars und Florentin lesen ein paar davon vor und müssen versuchen nicht zu lachen.

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren. Fand die eigentlich immer ganz cool.

Die kommen auf jeden Fall wieder! In den letzten beiden Folgen bin ich leider ausgefallen und hab vergessen Krogi da ins Boot zu holen und die Videos zu schicken. Aber die sind ab den nächsten Folgen wieder am Start! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Dafür ein großes Lob an Krogi für dieses fantastische Gnochi-Video. Ich schaue es mir jeden Tag an :beanpoggers: :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Das kann man gar nicht oft genug teilen. :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich im Videocall fast laut loslachen. Alleine bei den Gedanken daran :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sein Lachen ist auch so wahrhaftig herzlich, das ist einfach zu schön jedes Mal.

5 „Gefällt mir“

Komplett ist das einfach noch verwirrender.

Da gibt es noch mehr :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ein Meilenstein

Danke @Punkdame !

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe RBTVer. Wie ich gesehen habe habt ihr heute eine neue Folge hochgeladen. Leider stimmt da was an der beschreibung nicht. Es müsste Folge 152 sein, da ja die Weihnachtsfolge mit 151 beschriftet war.

Liebe Grüße und einen guten rutsch ins neue Jahr

2 „Gefällt mir“