Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Nein, nur noch als VOD. Aber mit der Möglichkeit des Chattens (YouTube Premiere).

Ich hab den Thread jetzt nicht verfolgt, wollte aber prüfen, ob Lars tatsächlich mit den 20€ sein Mojo verloren hat. Die Daten sprächen dafür:

Ich hoffe, ich hab alle Ergebnisse korrekt nachgeschaut; mir ist aufgefallen, dass die Übersicht bei Verflixxte Klixx – Bohnenwiki unvollständig und die bei Verflixxte Klixx – Pufopedia fehlerhaft ist (z.B. Folge 24, 100 und 119) - kA, ob es sonst noch welche gibt; nach meinen Daten stünde es 78:69 für Lars, nach Punkten 1451:1407, da ist die Gefahr aber größer, dass mal welche verschluckt wurden.

14 „Gefällt mir“

Es gibt noch diese Datenquelle von @papanoah -> https://github.com/fabianallendorf/klixx-data

Scheint zuletzt vor 5 Monaten aktualisiert worden zu sein.

Wann kommt denn die erste VOD Folge? Normalerweise war doch Verflixxte Klixx immer Donnerstag :frowning:

Letzte Woche am Freitag kam die erste VoD Folge. Diese Woche scheint es auszufallen?!

1 „Gefällt mir“

Aber… Es ist doch schooon wieder Donnerstag…
Lars Paulsen und Florentin Will sind nicht am Start? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hieß es nicht, dass VX als YT Premiere geben soll?

bin auch grad wieder auf hartem entzug

och nöööööö

Lars hat diese Woche Urlaub

In der letzten Folge wurde doch gesagt, dass es diese Woche ausfällt.

Paulsen drückt sich nur vor der unvermeidbaren Aufholjagd von Will!

5 „Gefällt mir“

Welch’ dreiste Lachhaftigkeit!
Herr Paulinger braucht diese Pause mit Sicherheit aus gesundheitlichen Gründen, da der schäbige Willnorek ihn um seine hart verdienten 20€ betrogen hat und sich weiterhin uneinsichtig, wie unsozial zeigt.
Das hat seiner mentalen Verfassung nachweislich zugesetzt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wirds heute eine YT Premiere zur neuen Verflixxte Klixx Folge zum gemeinsam schauen geben?

Spoiler #148

Ist Lars auf den Weg zurückgekommen?! War es nur ein Zufall? Ein genauer Treffer mit 22 Punkten! Bedeutet das etwa, dass 2022 Lars wieder die Überhand gewinnt? Fragen über Fragen.

1 „Gefällt mir“

Man hat es geschafft Folge 132 wieder freizuschalten zu bekommen :beanpat:

Bei Odins Bart!

Da ist der Franken-Waller mal eine Folge außer Haus und macht woanders Radau und schon stiehlt Breit-Lars ihm die Show und Normal-Lars trifft auch noch. Zufall? :green_heart:

8 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Upload, gibt’s diese Woche kein VK, der sollte ja gestern Nachmittag passieren…?

Es kam ja gestern eine Ziffern Folge. Aber stimmt, im Uploadplan stand Klixx und Ziffern. Ich tippe auf einen Fehler im Uploadplan.

Hallo Zusammen,
hab mich gerade erinnert, dass in irgendeiner Folge ja mal über ein Next-Level-Undercovervideo (Produziert von Lars und Florentin) fabuliert wurde.
Diese Videos sollten ja wenn ich mich recht erinnere noch im Lauf diesen Jahres unauffällig untergemischt werden.
War das eigentlich nur ein Gag oder erwartet uns da wirklich noch was? hust Weihnachtsepisode hust
Ich fänds großartig!
Keep up the good work!