Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Hiermit bewerbe ich mich für #NischigeNischen mit dem absolut systemrelevanten (im weitesten Sinne) Hobby, schlechte Paint-Bilder für Verflixxte Klixx zu malen. :fischkarte:

4 „Gefällt mir“

Donnerstag ist Waller Tag. :green_heart: :fish: :fischkarte:

10 „Gefällt mir“

A physicist, a biologist, and a chemist were going to the ocean for the first time. The physicist saw the ocean and was fascinated by the waves. He said he wanted to do some research on the fluid dynamics of the waves and walked into the ocean. Obviously he was drowned and never returned.

The biologist said he wanted to do research on the flora and fauna inside the ocean and walked inside the ocean. He, too, never returned.

The chemist waited for a long time and afterwards, wrote the observation, “The physicist and the biologist are soluble in ocean water.”

8 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Ich hoffe immer noch, das man es wie bei Ziffern (was ja schon jetzt nicht live ist) machen kann und es trotzdem auf dem Sender ausstrahlen irgendwie, das man zusammen schauen kann.

Steht das fest, dass Verflixxte Klixx nicht mehr live sein wird?

ich habe es zwar meist als VOD geschaut, hätte aber Angst, FALLS sie auch bei dieser Sendung dann mehrere Folgen am Stück aufnehmen würden, was ja sicherlich im Sinne des Effektivitätsgedanken Seitens RBTVs ist.

Ich würde befürchten, dass die Motivation der Beiden darunter leiden würde und somit die Qualität der Folgen.
Hoffentlich beweisen die Verantwortlichen von RBTV da Fingerspitzengefühl, dass man nicht jede Show am Fließband produzieren kann.

edit: Wäre nicht mal langsam wieder Zeit für Pfiffige Ziffern? :hugs:

Korrekt, Verflixxte Klixx wird nicht mehr live laufen. Es wird allerdings eine Youtube Premiere geben mit Chat. Also wenn ihr zusammen die Sendung schauen wollt, könnte das eine Alternative sein.

@7Ampel Es ist nicht geplant, mehrere Folgen am Stück aufzuzeichnen.

15 „Gefällt mir“

Das hört sich schön an. Vielen dank für die, vor allem prompte, Antwort, Florentin!

Hab mir gerade mal die VK Playlist angeschaut - es fehlen einige Folgen in der offiziellen Playlist und Folge 132 scheint komplett verschwunden zu sein. Ich erinnere mich an irgendwas wegen einem Copyright Claim und möglichen ReUpload - ist da noch was machbar? Ein Video in der Liste ist auch als Privat markiert.

Fehlen tun die Folgen Nr. 132(RIP?); 135; 138; 140.

Mir fällt da auch was auf, warum hast du die Folgen nie zu Ende gesehen :beannotsure:

Schaue eigentlich alle Folgen live (ist eines meiner Wochenhighligts) und dann nur mehr im VOD um die Kommentare durchzustöbern oder gute Stellen nochmal zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Habe es Anton weitergegeben. Er hat sich straight um die kleinen und direkt lösbaren Dinge gekümmert. Für die größeren braucht er leider etwas mehr Zeit (was vermutlich erst nach Haus an Haus wieder sein wird).

1 „Gefällt mir“

Pfiffige Ziffern heute! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

idee: pnp mit antropomorphen lebensmitteln. spieler werden teilweise dargestellt durch diese plüschdinger. in tradition des cinematischen wunderwerks foodfight @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

Und Lars spielt den Crêpes. Der ist dünn und kommt durch alle Spalten. Fast so wie Schmalllars.

3 „Gefällt mir“

ich seh Lars eigentlich mehr als Maultasche/Herrgottsbescheißerle

Es wäre toll, wenn Verflixxte Klixx mal einen aktualisierten Anstrich bekäme. Ein kleine optische Anpassung wäre wirklich sehr cool.

2 „Gefällt mir“

Und einen fantastischen Preis!

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel 20€? :florentin:

So viel Geld :beanpoggers:

Klixx Folge 132 ist ab jetzt (bzw. in ca. einer Stunde) wieder in Mediathek und in der YT-Playlist anschaubar.
Wenn wir in naher Zukunft mal wieder einen Tag ganz ohne Upload auf Rocket Beans TV haben, hauen wir es euch auch wieder in die Abo-Boxen etc.

3 „Gefällt mir“