Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das war ein wahrhaft fischiges Geburtstagsgeschenk gestern! :beanpoggers::fischkarte:

Ich würde so oft so gerne verstehen was du geschrieben hast…

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Heute wird wieder ne MENGE rum gewallert mit dem Wallerinator 333 mit Bahnhof Bahnhof … und extra Schäbigkeit. :green_heart: :fischkarte:

20 „Gefällt mir“

Ey wie geil seid ihr denn? :rbtvlul: Liebe diese Bilder einfach, bitte nie aufhören :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Verflixxte Primetime nächsten Donnerstag. Weil Kino+ nicht stattfindet gibt es ab 20:10 Live Verflixxte Klixx.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass es VK künftig nicht mehr live gibt (Sorry falls das hier nicht hingehört).
Klar ist die Chat-Interaktion begrenzt, aber heißt das, Lars wird uns nie wieder zu Beginn 5 Minuten hinhalten, weil sich Florenntin verspätet? Nie mehr „IHR KÖNNT MITMACHEN!“ mit Blick auf die Website? Kein 20 s Timer mehr? Nie mehr „Schätz endlich mal, gleich kommt Kino+!“? Kein Geierkönig?? :beanfeels: Wer wird dann verhindern, dass das Format ins unkonntrollierte, ungestrafte Geiern ausartet? :beansweat: Ich verlange, dass Johanna jede Geierschätzung mit einem Schlag mit dem Frankenwaller bestraft!
Aber im Ernst, solange Lars und Florentin Spaß haben, haben wir auch Spaß, wie auch immer sich die Show verändert.

(Und jetzt noch ein Bild, damit ich nicht zu sehr off topic bin.)

14 „Gefällt mir“

Wir könnten hier nach jeder Folge den Geierkönig mit einer Umfrage bestimmen :beanthinking: Tini schaut ja sehr regelmäßig ins Forum, so das die das auf jeden Fall mitbekommen werden. Die könnten das dann immer zum Anfang jeder Folge ansprechen :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Der Vollbildmodus hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm. :green_heart: :fischkarte:

9 „Gefällt mir“

Immer wenn ich VK als VOD nachgeolt habe, kam nie eine richtuge VK Stimmung bei mir auf.
Mir haben immer die live Kommentare vom Chat gefehlt. Wenn die live weitere Namen für russiche Briefbeschwerer reinschrieben, hat das anders gewirkt, als sowas in den VOD Kommentaren zwischen den ganezn „endlich neue Folge von Flosse Will und Larp Lars“ oderso.
Man fiebert einfach den zweien einfach weniger mit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat VK im livestream seinen Reiz damit verloren, dass ich nichts aber auch rein gar nichts für eine meiner Super Schätzungen gewonnen habe :beanomg:

Hier, ein fantastischer Preis: :sparkler:

3 „Gefällt mir“

Wieso muss mich der Titel der aktuellen Folge bzgl. Des Ausgangs spoilern?

Ja man erfährt nicht wer gewinnt aber als die ersten 2.3 Punkte verteilt wurden, musste ich unweigerlich an den Titel denken. Auch wenn solche Titel ziehen. Bitte keine „spoiler“

5 „Gefällt mir“

Hiermit bewerbe ich mich für #NischigeNischen mit dem absolut systemrelevanten (im weitesten Sinne) Hobby, schlechte Paint-Bilder für Verflixxte Klixx zu malen. :fischkarte:

4 „Gefällt mir“

Donnerstag ist Waller Tag. :green_heart: :fish: :fischkarte:

10 „Gefällt mir“

A physicist, a biologist, and a chemist were going to the ocean for the first time. The physicist saw the ocean and was fascinated by the waves. He said he wanted to do some research on the fluid dynamics of the waves and walked into the ocean. Obviously he was drowned and never returned.

The biologist said he wanted to do research on the flora and fauna inside the ocean and walked inside the ocean. He, too, never returned.

The chemist waited for a long time and afterwards, wrote the observation, “The physicist and the biologist are soluble in ocean water.”

8 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Ich hoffe immer noch, das man es wie bei Ziffern (was ja schon jetzt nicht live ist) machen kann und es trotzdem auf dem Sender ausstrahlen irgendwie, das man zusammen schauen kann.

Steht das fest, dass Verflixxte Klixx nicht mehr live sein wird?

ich habe es zwar meist als VOD geschaut, hätte aber Angst, FALLS sie auch bei dieser Sendung dann mehrere Folgen am Stück aufnehmen würden, was ja sicherlich im Sinne des Effektivitätsgedanken Seitens RBTVs ist.

Ich würde befürchten, dass die Motivation der Beiden darunter leiden würde und somit die Qualität der Folgen.
Hoffentlich beweisen die Verantwortlichen von RBTV da Fingerspitzengefühl, dass man nicht jede Show am Fließband produzieren kann.

edit: Wäre nicht mal langsam wieder Zeit für Pfiffige Ziffern? :hugs:

Korrekt, Verflixxte Klixx wird nicht mehr live laufen. Es wird allerdings eine Youtube Premiere geben mit Chat. Also wenn ihr zusammen die Sendung schauen wollt, könnte das eine Alternative sein.

@7Ampel Es ist nicht geplant, mehrere Folgen am Stück aufzuzeichnen.

15 „Gefällt mir“

Das hört sich schön an. Vielen dank für die, vor allem prompte, Antwort, Florentin!