Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wie lange ging die eigentlich?
Denn ich kann mir vorstellen:

Nachdem Frank Elstner in seinem ersten Jahr gleich Tini, Lars und Aurel auf einmal hatte.

Er gesagt hat "das mach ich nicht nochmal mit“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Lars und Florentin haben sogar erwähnt, dass sie nie fortgeführt wurde :beanjoy: Kann ich jetzt aber nicht 100 % sagen. Also könntest du richtig liegen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es waren ja auch Aaron Troschke, Evelyn Weigert oder Alexander Wipprecht dabei, also schon ein paar Leute mit sehr viel Energie. Aber sie hatten ja mal erzählt, das Elstner selbst nur die wenigste Zeit selbst Projekte geleitet hat.

Aber ich habe zumindest fast alle aus ihrer Klasse damals mal irgendwo gesehen danach.

nicht zu vergessen: die ratiopharm zwillinge

2 „Gefällt mir“

Jedes einzelne Gesicht sieht aus wie Photoshop! Immer wenn du denkst, dass jemand weirder und unpassender aussieht, als die anderen, siehst du doch noch jemanden, dessen Haare noch merkwürdiger platt sind.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, als wäre da eine AI drüber gelaufen oder so. Auch die Brille oder teilweise die Zähne sehen seltsam aus. Liegts vielleicht an der Kompression oder so? :cluelesseddy:

Hi, kann mir jemand helfen?
ich habe ein video als undercover video erstellt - nur wen und wie kontaktiere ich deswegen?

[email protected]
(Glaube ich) :smiley:

Die Best Of´s von @Punkdame treiben mich durch die Klixx-Flaute, sowie der Franken-Waller durch den Strom des Internets treibt. :fischkarte: :green_heart:

14 „Gefällt mir“

Nicht thumbnailreif, aber aus aktuellem Anlass… (Langeweile in der Klixx-Pause) :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Der Geierkönig ist wieder zurück und hat Nachwuchs bekommen!
#moinmoinmoin #nestemoji :hatching_chick: :four_leaf_clover: :green_heart: :fischkarte:

11 „Gefällt mir“

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jaaahh, endlich ein Ende des Entzugs! :beanjoy:

Ich bin gespannt, ob in den nächsten Wochen mal ein Undercover-Video von Lars oder Florentin auftaucht… Oder vielleicht ein Undercover-Undercover-Video von Johanna, das als Zuschauervideo enthüllt wird, aber in Wirklichkeit doch ein random-Video ist… :kappa: Hach, es gibt so viel Potential!!:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Es wird dann so herrlichen werden wenn man in den Kommentaren liest warum trägt :florentin: ein Nickituch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die beiden müssen nach der Pause so viele Gags rauslassen, dass sie gar nicht zur Schätzung kommen :rbtvlul:

Ich dachte zuerst , es ist nur ein Witz von Florentin Oo

Dabei weiß doch jeder, dass Schokolade aus den lila Kühen kommt.

4 „Gefällt mir“

Was für eine epische Folge heute :smiley:

Aber echt! Ich merke erst jetzt wie sehr ich den Quatsch vermisst habe. :beanjoy:

Das war so schön alles.

6 „Gefällt mir“