Solide, wie er innerhalb von wenigen Wochen mit dem zweiten zulässigen Grund um die Ecke kommt…der alte Schlawiner.
Nun gut. Once again: Herzlichen Glückwunsch @RBTV_Lars
Solide, wie er innerhalb von wenigen Wochen mit dem zweiten zulässigen Grund um die Ecke kommt…der alte Schlawiner.
Nun gut. Once again: Herzlichen Glückwunsch @RBTV_Lars
Kann man Elternzeit nicht bis zu 3 Jahre beanspruchen? Vielleicht geht’s dann erst 2024 weiter.
Und in drei Jahren ist dann auch der ideale Zeitpunkt für ein zweites Kind.
Wenn man bis dahin Florentin einen Sieg für jede ausgefallene Sendung gibt, müsste er wohl fast auf Lars aufgeholt haben.
Dass man einfach gar nichts ankündigt, wann es weitergeht, ist schon ziemlich unprofessionell. Weiß ja nicht, wie die sich da organisieren, aber sowas wissen Arbeitgeber und Arbeitnehmer normalerweise.
Ja, abe wie nennt man eigentlich einen russischen Arbeitgeber, der nicht weiß, wann es weitergeht?
Stand jetzt gehe ich davon aus das es danach weiter geht.
Frag doch einfach nett, ob es weitere Informationen dazu gibt. Evtl. wurde ja etwas angekündigt und du hast es nicht gesehen. @johannaction kann möglicherweise etwas dazu sagen. Aber bleib freundlich.
Vielleicht lese ich deinen Post auch deutlich aggressiver / fordernder als er gemeint ist. Falls nicht, bist du wohl eher neu hier: Dann atme tief durch und schau dir einfach die alten Folgen nochmal an.
Ich habe doch den Grund verlinkt.
Auch nächste Woche wird Kaizo als Ersatz kommen.
Ich habe in der letzten Woche zwei neue Best Ofs veröffentlicht, vielleicht helfen sie dem ein oder anderen ja über die Klixx-lose Zeit.
Wahiss Njetwan
vielen dank, dass du dir immer so viel mühe machst!
Habe sehr gelacht bei beiden Videos
Hallöchen, wir planen, am 30. September mit einer frischen Folge Verflixxte Klixx. 100 %ig ist das aber noch nicht. Wir melden uns aber, wenn es wieder los geht! Versprochen. Bis dahin gucken wir schööön die fantastischen neuen Best-ofs von @Punkdame .
War das eigentlich der erste Russen-Witz, der tatsächlich gut war?
Ich bin verliebt!
Da war wohl ebenfalls jemand in der Frank-Elstner-Master-Class? Kann ja nicht sein, dass man noch woanders sowas lernt
Chapeau!
Ich komm aus einer polnischen Familie. Mir wurde die universelle Verwendung eines „njet“ in die Wiege gelegt, heißt ich hab da rein gar nichts für getan