Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Ich glaube Vorschläge fürs nächste BestOf passen eher nach [BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Hat lange gedauert aber nun ist das Best of 2021 auch ohne Reaktion zu sehen

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo die Watchparty mit Marah und Florentin zu sehen, in der die LotR aus Finnland gucken?

1 „Gefällt mir“

Wollte nur mal sagen dass die Best ofs inzwischen super sind zum anschauen. Ist zwar noch relativ langsam für meinen Geschmack, aber ey: Sie sind gut! :slight_smile:

Bohnenliebe <3 Falls mich noch irgendjemand kennt ^^

6 „Gefällt mir“

Und wie gefällt dir Marahs Schnitttechnik?

Also schon mal hervorragend, dass sie quasi Sachen aus dem Zusammenhang reissen kann. Beispiel: Gregor macht nen Joke in Format A, Reaktionen (welche natürlich anderen Kontext haben) aus Format B kommen als Antwort.

Finde die länge von 20 Minuten zu lang. Irgendwie. Eventuell „schneller“ würde da helfen.
Sprich: → Unnötiges Wegschneiden (gibt dann quasi mehr JumpCuts, aber ist schneller)

Muss aber sagen, finde es sehr nett von euch, habt ihr etwas eigenes Entwickelt, und mich nicht Kopiert! Das wollte ich noch erwähnen. Ist nicht selbstverständlich!

3 „Gefällt mir“

Interessant wegen der Länge viele finde es immer zu kurz :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

ZU KURZ?? Krass. Generationen unterschied? ^^

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen können die auch doppelt so lang sein, sofern auch doppelt so viele Inhalte verwendet werden. Bin jedes mal traurig wenn die vorbei sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

alles unter 30min ist zu kurz
und manchmal find ich die schnellen Schnitte weniger passend
glaub beim Jahres Best Of ist mir das aufgefallen
nach manchen Dinger braucht man auch ne kleine „Ach so/Uff“-Pause

Gibt’s für April kein Best-Of?*

Edit

…und März?

Ist das Format tot und ich hab es nicht mitbekommen? Oder bin ich zu blöde, die Best-Ofs auf dem Kanal zu finden? :sweat_smile:

*Öhm, bin gerade zurück aus meinem Mai-Urlaub und hab nicht bedacht, dass alle noch April haben!
Oder so… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl heute in Marahs Twitch.
Also März zumindest. Mit April musst du wohl oder übel warten, bis der Monat auch stattgefunden hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Best of von März kommt heute um 17:30 Uhr als VoD. Du kannst es auch in 1-2 Stunden in Marahs Stream sehen.

1 „Gefällt mir“

Oha, wie lost war ich gerade?? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nomen est omen

2 „Gefällt mir“

Wer bei Marah im Stream war konnte es sogar noch vor VOD Veröffentlichung sehen.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Rustplatz im Best Of, wo man ohne Vorwissen bzw. Kontext vieles nicht versteht.

4 „Gefällt mir“

hmm, na gut schwer zu sagen, weil ich Rust gesehen hab und auch viel Clips von mir sind … aber fand das waren jetzt überwiegend lustige Clips, wo man keine Vorkenntnisse braucht

sind auch immer viele Klixx und Ziffern Clips, was ich kaum schaue , versteht man aber meistens auch

1 „Gefällt mir“