Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Churros mit Vanillesauce :beangasm:

Wir haben jetzt nen Churroladen bei uns in der Stadt. Da ist immer sehr viel los. Find aber die Preise schon echt heftig zum Teil…

2 „Gefällt mir“

Leude es ist so warm, dass sich die Klebestreifen von den Briefumschlägen ablösen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Wetterapp in der Windows-Taskleiste zeigt grad sogar ein Warnsymbol wegen der starken Hitze.

Ey :beanwat:

Ich sitze hier bei 17°C und überlege ob ich gleich ein Jäckchen anziehe, wenn ich an den Strand gehe.

Drei Tage noch, dann muss ich zurück nach Deutschland. Gar keinen Bock. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Mit Zeiten hab ich’s seit diesem Jahr nicht so:

Bleib halt da :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst da liegen tote Igel.

Und was ist es? :thinking:

Tote Igel

1 „Gefällt mir“

Würde ich gerne. Ohne Frau und Kinder wäre das auch easy möglich, weil ob ich Home Office aus Deutschland oder Dänemark mache interessiert keinen. Ganz ernsthaft, wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich mich ins Auto setzen und weiter nach Norden fahren, bis mir die Tage zu kurz werden und dann wieder zurück. Notebook und Handy habe ich hier. Theoretisch bin ich zu 100% arbeitsfähig.

2 „Gefällt mir“

Und als er draußen auf der Straße stand
Fiel ihm ein, dass er fast alles bei sich trug
Den Pass, die Euro checks und etwas Geld
Vielleicht ging heute Abend noch ein Flug
Er könnt’ ein Taxi nehmen dort am Eck
Oder Autostop und einfach weg
Die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien
Er dachte über seinen Aufbruch nach
Seinen Aufbruch nach

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ay ich glaube jetzt kriege ich auch Spamanrufe :beanwat: 3 komische Nummern innerhalb von 1 min

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Ich bin’s nicht :beanlul:

Ja so ähnlich, aber nicht nach New York. Irgendwas ländliches in Kanada wäre ganz geil.

1 „Gefällt mir“

I really don’t know

Ich war noch niemals in Stockholm. Ich war noch niemals auf Island. Ging nie durch Kopenhagen in zerrissenen Jeans

Also gerade am Weg zum Bahnhof ist was eigenartiges passiert.
Schreibe gerade mit der Venedigcrew wegen Planungsgeschichten hin und her, also sehr konzentriert.
Schickt mir plötzlich irgendjemand, eine Lea, in der U Bahn ein Foto über AirDrop.
Es ist zu früh, ich zu konzentriert auf den chat und meine Würschtlfinger zu dick, und ich nehme irrtümlich an.

Ist das eine neue Flirtmethode?
Hätte ich zurückschreiben sollen?
Es fühlt sich jedenfalls sehr eigenartig an.

Panisch schalte ich Wlan und Bluetooth aus, komisch dass ich das überhaupt machen muss, die sind eigentlich immer aus , wenn ich unterwegs bin.

3 „Gefällt mir“