Dschungelcamp

Jan ist sicher noch ein ziemlicher Frischling, hätte aber viele gegeben die schlimmer gewesen wären.

Er wird schon in seine Rolle wachsen.

1 „Gefällt mir“

Darum gehts nicht. Ich mag ihn einfach nicht besonders. (Schon seit Viva nicht)

Nun offiziell: 2022 2023 geht’s definitiv* zurück nach Australien

*je nach dem, wie die Covid-Lage dann ist.

2 „Gefällt mir“

ist an sich aber eher 2023 oder? war das nicht immer neujahr?

Ja, ich bin einfach zeitlich* zurückgeblieben.
Danke für den Hinweis! :beanlurk:

*und auch sonst

Du machst deinem Namen eben alle Ehre!

Zusammengefasst stehen laut BILD folgende Personen bislang fest:

• Luigi „Gigi“ Birofio (u. a. aus „Ex on the Beach“, „Prominent getrennt“)
  • Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis, Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Tim „Twenty4tim“ Kampmann (Influencer)
  • Yeliz Koç (u. a. aus „Der Bachelor“, „Sommerhaus der Stars“)
  • Andrej Mangold (Ex-„Bachelor“, „Sommerhaus“-A…loch)
  • Patrick Romer (u. a. aus „Bauer sucht Frau“, „Sommerhaus der Stars“)
  • Djamila Rowe (u. a. aus „Die Alm“, „Adam sucht Eva“, Zweitplatzierte der Dschungelshow 2021)
  • Lisha Savage (u. a. aus „Sommerhaus der Stars“, „Goodbye Deutschland“)

kenne niemanden.

wenn man liest für was die „bekannt“ sein sollen, wundert es mich aber auch nicht.

in meinen augen unterste z-promis.

wird wohl immer schwerer halbwegs bekannte leute da rein zu holen

1 „Gefällt mir“

Na mit Andrej und Lisha haben sie ja zwei Personen gecastet, die schon im Sommerhaus bewiesen haben, wie asozial sie sind. Damals waren ja beide auf derselben Mobbingseite. Mal schauen, wie es dieses Mal läuft.

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Da sind echt Leute dabei wo man sich fragt, ob die nun diese Aufmerksamkeit bekommen sollten. Andrej, Patrick, Lisha warum?!

Wenn seine Ehefrau sich mal bisschen mehr Mühe bei der Auswahl der Türchen ihres Adventskalenders geben würde, hätte er diesen Job gar nicht nötig :beanwat:

Update: Die BILD hat vorhin noch Claudia Obert als weitere mögliche Teilnehmerin genannt.

Edit

Obert hat bei Instagram den BILD-Bericht inzwischen dementiert:

Man muß noch Ziele haben im Leben! Ich lasse da den anderen den Vortritt! Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht :cherries: Ich kann nur LECKER, First Class or NO CLASS :cherries: ich bin berühmt genug und der Champus liegt auch kalt :clinking_glasses::clinking_glasses::champagne:

Also ich kenne alle bis auf Influencer Tim :woman_shrugging:

Nach knapp 19 Jahren IBES ist auch klar:

Auf die BILD ist stets Verlass, was deren Teilnehmer-„Spekulationen“ im Vorfeld der offiziellen Bekanntgabe anbelangt - da diese sich in der Vergangenheit am Ende meistens als richtig herausstellten:

Demnach sind wohl dabei:

Lucas Cordalis
Andrej Mangold
Tim „Twenty4tim“ Kampmann
Martin Semmelrogge
Markus Mörl
Luigi „Gigi“ Birofio
Jolina Mennen
Cecilia Asoro
Tessa Bergmeier
Claudia Effenberg
Verena Kerth
Jana Pallaske
Papis Loveday
Cosimo Citiolo*

Na? Wie viele musstet ihr googeln? :beansmirk:

*Cosimo war bereits in der letzten Staffel als Nachrücker angedacht und befand sich auch in Südafrika, durfte letztendlich aber aufgrund eines positiven Corona-Tests nicht antreten.

1 „Gefällt mir“

War dieses Interview von Claudia Effenberg nicht berühmt, wo sie felsenfest behauptete, dass sie „nie, nie, nie in den Dschungel gehen würde“ wegen Niveau usw? Auf Verena Kehrt im Dschungel hätte ich tatsächlich Lust, diese Sommerhaus- und Bachelor-Fratzen brauche ich hingegen nicht. :smiley:

Das Camp wird brennen lol

1 „Gefällt mir“

Leider kein z promi dabei der mich interessiert.

ich hab den namen von 3 schonmal gehört

COSIMO!!! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Hauptteil