Ich bin’s nicht
Ja so ähnlich, aber nicht nach New York. Irgendwas ländliches in Kanada wäre ganz geil.
I really don’t know
Ich war noch niemals in Stockholm. Ich war noch niemals auf Island. Ging nie durch Kopenhagen in zerrissenen Jeans
Also gerade am Weg zum Bahnhof ist was eigenartiges passiert.
Schreibe gerade mit der Venedigcrew wegen Planungsgeschichten hin und her, also sehr konzentriert.
Schickt mir plötzlich irgendjemand, eine Lea, in der U Bahn ein Foto über AirDrop.
Es ist zu früh, ich zu konzentriert auf den chat und meine Würschtlfinger zu dick, und ich nehme irrtümlich an.
Ist das eine neue Flirtmethode?
Hätte ich zurückschreiben sollen?
Es fühlt sich jedenfalls sehr eigenartig an.
Panisch schalte ich Wlan und Bluetooth aus, komisch dass ich das überhaupt machen muss, die sind eigentlich immer aus , wenn ich unterwegs bin.
Ich würde lieber ausschalten, das dir irgendwer der nicht dein Kontakt ist Sachen über Airdrop schicken kann
Ja, das auch, ich bin was digitales betrifft echt ein Ei haha.
Ich habe viel zu lange überlegt ob mit Kohle auch etwas anderes als Geld gemeint sein könnte.
Ich Boomer ich.
Als ob Kinder Gronkh gucken würden.
Ich wollte mir sein LP mit Stray ansehen. Ich habs so 8 min ausgehalten, dann hab ichs lieber bei Donnie geguckt
Wo in Dänemark bist du denn?
Bei uns dauert es noch vier Wochen bis wir wieder hinfahren.
Und Dinge die in Dänemark eindeutig schlechter als in Deutschland sind: Essen und Bier. In Kopenhagen ist das sicherlich gar kein Problem (zumindest, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt), aber gerade an der Westküste ist das schon eher durchwachsen
Hey ich bin erst 10
Was ist passiert?
Ich wollte schon protestieren, bis du es auf außerhalb Kopenhagens eingeschränkt hast
Aber in den ländlichen Gegenden kann ich mir das schon vorstellen, wenn die alle so essen wir mein Mitbewohner damals.
Stell dir ein Schulmädchen vor, dass wegen jedem Kram, der annähernd süß ist anfängt zu squeelen und dann jede freie Sekunde versucht auch noch lustige Gags zu reißen und zwischendrin noch die Subs vorliest.