Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

:beanaww: :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ja, das auch, ich bin was digitales betrifft echt ein Ei haha.

2 „Gefällt mir“

@DailyDonut s Schulalltag

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe viel zu lange überlegt ob mit Kohle auch etwas anderes als Geld gemeint sein könnte.
Ich Boomer ich.

1 „Gefällt mir“

Als ob Kinder Gronkh gucken würden. :beanlul:

Ich wollte mir sein LP mit Stray ansehen. Ich habs so 8 min ausgehalten, dann hab ichs lieber bei Donnie geguckt

Wo in Dänemark bist du denn?
Bei uns dauert es noch vier Wochen bis wir wieder hinfahren.
Und Dinge die in Dänemark eindeutig schlechter als in Deutschland sind: Essen und Bier. In Kopenhagen ist das sicherlich gar kein Problem (zumindest, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt), aber gerade an der Westküste ist das schon eher durchwachsen

Hey ich bin erst 10 :beanwat:

Was ist passiert?

Ich wollte schon protestieren, bis du es auf außerhalb Kopenhagens eingeschränkt hast :smiley:

Aber in den ländlichen Gegenden kann ich mir das schon vorstellen, wenn die alle so essen wir mein Mitbewohner damals.

1 „Gefällt mir“

Stell dir ein Schulmädchen vor, dass wegen jedem Kram, der annähernd süß ist anfängt zu squeelen und dann jede freie Sekunde versucht auch noch lustige Gags zu reißen und zwischendrin noch die Subs vorliest.

Wann geht’s bei dir los?

Kann ich verstehen. Es geht immerhin um katzis

Esskultur in Dänemark ist schon was spezielles. Ich kann halt einfach nicht jeden Tag Hotdogs mit rød pølse oder Stjerneskud essen.

Es geht eher um die Dauerhaftigkeit davon. Donnie hat auch am Anfang alles süß gefunden - kein Ding! Aber er hat sich dann schneller auf die Umwelt fixiert. :sweat_smile: Sonst mag ich die LP von Gronk eigentlich ganz gern, aber das war mir echt zu viel. Vor allem die Gags

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kenne nur Kopenhagen. Aber da wars völlig okay.

Ebenso das Bier gabs dort in mannigfaltiger und schönerer Auswahl als in DE.

Mein Mitbewohner damals kam aus Bornholm. Der hat gefühlt einfach alles in Fett und Bacon ertränkt. War jetzt nicht so meins irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Die können dir bei Donnie zum Glück nicht passieren :kappa:

Von dem, was ich bei Donnie bisher in dem LP gesehen habe sind das sehr wenige.