Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Also von mir aus kann es gerne ein paar Minuten kürzer sein, wenn dafür, wie in der aktuellen Folge, das Gesinge(?)/Gerappe(?) aus Verflixxte Klixx wegfällt :sweat_smile:
(Ich weiß, dass das einigen wahnsinnig gefällt, aber ich skippe nur drüber)

Naja es wird ja nur gesagt dass es weniger Content gibt um das kürzere Best of zu begründen.

@Topic
Ich fand’s diesmal sehr gut. War zwar kürzer aber dafür gab es auch weniger Momente die ich nicht so lustig fand.

Was macht man denn da?

Naja, mehr oder weniger cm-Zeug halt. :smiley: sind doch alles mehr oder weniger „international standardisierte“ Bezeichnungen.

Falls du mit cm „community mangaer“ meinst ist deine Aussage grob falsch und dein Link widerspricht dir :eddyclown:

:beannotsure:

For example, a chief culture officer might make a connection between a company’s difficulty keeping clients and its struggles to keep talented employees. The chief culture officer might suggest that the organization needs to be more hospitable in both cases by better meeting people’s needs and emphasizing emotional connection. The company could improve its employee benefits and office decor while also rethinking customer service policies. In this case, the chief culture officer recognizes a gap between a company’s goals and its actual practices and implements improvements that enhance both employee and client satisfaction.

Das klingt für mich nach dem was ich mit „mehr oder weniger cm-zeug“ meinte. ^^

Haha, diesen Satz werde ich jetzt auch öfter mal versuchen zu benutzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Quelle: Weil isso. PUNKT! :marco:

1 „Gefällt mir“

Marah schneidet jetzt gleich wieder das Best of: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

@ToniMarony32

Anton, erkläre bitte wie diese Szene bei YouTube unzensiert durchging :beanlurk:

Car Search kommt dann im Juli Best of hat mir Marah bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die Galileo-Referenz mit „Gregor Kartios“ in der Videobeschreibung loben, aber der Name steht schon seit der Folge im Juli 2021 so falsch geschrieben drin. :simonhahaa:

Gerade wird wieder das Best of geschnitten: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“

Diesmal war wohl schon am Donnerstag ein Uploadplatz frei.

Frisch aus dem Schnitt: Best of RBTV (August)

Noch vor VOD Ausstrahlung heute ab 17:00 bei Marah und natürlich gibt es von dieser Version kein VOD.

Hier ist das VOD

1 „Gefällt mir“

Gab es doch bisher nie.

Und täglich grüßt das Best of schauen. 3 Mal haben wir es auf Marah Stream geschaut :beanjoy:

Bitte das eher im jeweiligen Team Rocket Beans Thread verlinken. Das mache ich auch so bei Eddy und Nils React.

1 „Gefällt mir“

Da ich das Best Of September noch nicht im Uploadplan sehe: Wann ist denn der angepeilte Termin dafür?