Kann mir jemand sagen, in welcher Sendung / welchem VOD das war?
(Best of Rocket Beans | Unsere Highlights im November 2022 - YouTube)
Kann mir jemand sagen, in welcher Sendung / welchem VOD das war?
(Best of Rocket Beans | Unsere Highlights im November 2022 - YouTube)
Ja… hab die Veröffentlichungszeit diesmal über das Handy eingestellt. Und meine App hat scheinbar nicht gespeichert, dass ich PM!!! und nicht AM!!! 5:30 Uhr wollte…
Der große Best of RBTV 2022 Live Watch gibt es erst 2023
Am Freitag, den 13.01.2023: " Best of RBTV 2022 "
Thread dazu kommt sicher. soll natürlich dabei sein.
Bestätigt sind laut neusten Blog-Post
Simon, Valle, Florentin, Marah und Colin
Marah hat bereits das Jahres-BO ohne die Reactions veröffentlicht:
Werde aber bis heute Abend noch warten können.
jetzt zu meiner Prime Time am
Los geht’s!
tolles video!
aber das mit den gnoccis in verflixxte klixx (ziemlich in der mitte) ist aus 2021 (folge 149).
Evtl. stammt das aus dem Januar-BO, wo noch Sachen vom Dezember des Vorjahres drinn vorkommen.
Edit:
Insgesamt war das Jahres-BO ganz in Ordnung. Aber ein paar Sachen fehlten mir dann doch. Mir fehlten in dem Jahres-BO z.B. Valle als LBS-Sieger, die Edception, Eddy beim Augen-Quiz oder Fussel-Trant. Ist bestimmt dem 1001sten Flachwitz von Nils oder dem x-ten Frankenwaller-Joke zum Opfer gefallen.
Hey Marah, ich mag dich von Herzen gern und schätze deine Arbeit, aber was mir nicht so gefällt ist, dass die Best Ofs immer zerstückelter werden. Ich kenn wahrscheinlich bis zu 70 Prozent des Contents aus den Best Ofs, aber ich verlier den Faden bei den ganzen Zusammenschnitten. Da ist mir zu wenig Zeit, dass sich die Gags entfalten können.
Einfach mal die Ausschnitte für sich sprechen zu lassen, damit die witzigen/coolen Szenen auch Raum haben, das hat mir besser gefallen.
Da steckt so viel Gold drin, das kann man doch mal für ein paar Sekunden länger laufen lassen
Montag geht es weiter und es ist noch so viel an Material
Dann kommt auch sicher heute wieder neues dazu.
Es geht weiter mit dem Schnitt-Stream:
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
Morgen gibt es vermutlich auch noch einen.
Funfact: es wurden für die letzten beiden Monate über 5,5 Stunden an Clips eingereicht.
Wer keine Lust hat auf das Best of zu warten kann sich auch schon mal 9 Stunden Schnitt-Stream anschauen
Und hier der Grund warum Marah ab und an mal echt nicht auf die Leute im Chat hören sollte:
Keine Reacts mehr im „Best Of“? Hallo?
Find ich vollkommen richtig. Ab und ab kann man mal ein React ins Best of bauen, aber größtenteils sollten da was anderes rein. Fände ich anders auch extrem seltsam: „Das beste was unsere Firma diesen Monat zu bieten hatte war, als unsere Mitarbeiter Videos angeschaut haben“ (am besten auch noch welche von anderen Leuten). Das fände ich auf Dauer schon sehr traurig für ein Best of RBTV.
Wenn’s gut und lustig ist: warum nicht?
Ich finde das eh manchmal ein bisschen seltsam, dass 'ne Hand voll Leute aus 'nem Chat am Ende entscheiden darf was BO-würdig ist und was nicht.
Und wenn man’s so sehen will ist auch „Verflixxxte Klickx“ sowie die Dingo Picture-Sachen nix anders als Reaction auf Fremd-Content auf YT. Und das ist dann das Beste was RBTV zu bieten hat, da es ja recht zahlreich in den BO’s vertreten ist?
Bin nicht mehr so ganz im Thema
bei vielen Einreichungen versteh ich halt den Grund bzw Gag nicht
wie wärs mit ner Art Voting im Chat hier ?
um schon mal ne grobe Aussortierung zu haben
Das wäre genau das gleiche wie in Marahs Schnittstream, wo halt 'ne Hand voll Leute im Chat entscheiden darf was BO-würdig ist und was nicht. Würde daher halt null Sinn machen.