Der Aufbau ist sehr ähnlich zu den Best-Ofs von Marah, hat jedoch einen leicht anderen Stil. Von mir gibt es einen Daumen nach oben, das Gucken hat Spaß gemacht.
Die einzige Kleinigkeit, die mich stört, ist das hektische Verwackeln der Clips. Dafür bin ich zu alt.
Die schnellen Schnitte am Anfang haben mich auch kurz schlucken lassen und ich hatte schon befürchtet, das geht jetzt die ganzen 18min so, aber dann wurde es besser (fuuuu ich hör mich echt an, wie so eine alte Säckin)
Fazit: gutes Best Of, weiter so!
Cen, hat im neusten Blogeintrag erwähnt wer das neuste Best of geschnitten hat.
für die Arbeit
Ein neues Best-Of ist bereit und gibt euch einen witzigen Rückblick in die vergangenen Monate Dezember und Januar. Das Best-Of wurde diesmal von unserem neuen Schnitthelden Henry angefertigt
Ich fand die Auswahl in dieser Folge recht unausgewogen. Aus manchen Sendungen ist sehr viel drin (Du bist mit Katjana, LMG Super Bowl, Nils-Gags insgesamt mit eigenem längeren Intro), viele andere Sendungen sind dagegen quasi komplett rausgeflogen.
Und das ist auch mein Fehler. Da wollte ich diese Szene wo Musik und gerappt wurde in der RBTV Home Folge ins Best of vorschlagen dann total vergessen und jetzt ist es nicht drin Dazu hat es auch sonst keiner vorgeschlagen.
Ja aber vom Simon Trommeln soll dann schon was für April rein.
Hab gestern in dem best of erst mitbekommen dass es eine neue folge challange me gibt und auch noch mit kiara.
Kann man auf dem thumbnail leider nicht erkennen und der format name steht auch so weit hinten dass ich es nicht gesehen hab
Das Best of Juni wurde ausnahmsweise von einem Community-Mitglied geschnitten, daher dauert es wohl mit dem Schnitt ein wenig länger. Ich weiß leider nicht genau, wie das zustande gekommen ist und kann euch daher auch gar nicht mehr dazu sagen. Aber Johanna ist in Konakt mit der Person und sobald ich mitbekomme, wann es kommt, kann ich gerne nochmal Bescheid geben.