Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

@E-FrE4k

Du kommst im Video vor :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Leider nicht namentlich erwähnt und auch nicht die Szene, wie Valle und Krogi durchgedreht sind als ich mich zu erkenne gegeben habe, aber trotzdem cool :grin:

1 „Gefällt mir“

Empfehlung alles schauen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach Man das mit Timo wollte ich auch vorschlagen aber ich dachte ne dann braucht man Kontext.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche in Zukunft mehr kontextlos zu funktionieren :saluting_face:

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Veränderung die das Best of für 2024 betreffen.

Es geht weiter aber Marah wird kein Best of 2024 schneiden. Alles im Video ist auch mit Timecode.

Also es geht normal weiter nur schneidet Marah es ab dem Best of 2024 Januar nicht mehr.

Das Jahres Best of 2023 daran ist sie dran und das wird noch von ihr geschnitten.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: Moment mal, zählt das als Doppelpost? :kappa:

Große Veränderung sieht man nicht im Schnitt.

3 „Gefällt mir“

Der Aufbau ist sehr ähnlich zu den Best-Ofs von Marah, hat jedoch einen leicht anderen Stil. Von mir gibt es einen Daumen nach oben, das Gucken hat Spaß gemacht. :slight_smile: :+1:

Die einzige Kleinigkeit, die mich stört, ist das hektische Verwackeln der Clips. Dafür bin ich zu alt. :joy:

8 „Gefällt mir“

Das war doch was. :supa: Man merkt den anderen Schnitt/Aufbau aber keinen Qualtitätsverlust

1 „Gefällt mir“

Gutes Best of und so, aber bisschen merkwürdig, dass man mehrere Szenen, die schon im Best of 2023 waren noch einmal mit aufgenommen hat.

Die schnellen Schnitte am Anfang haben mich auch kurz schlucken lassen und ich hatte schon befürchtet, das geht jetzt die ganzen 18min so, aber dann wurde es besser (fuuuu ich hör mich echt an, wie so eine alte Säckin)
Fazit: gutes Best Of, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Cen, hat im neusten Blogeintrag erwähnt wer das neuste Best of geschnitten hat.
:+1: für die Arbeit

Ein neues Best-Of ist bereit und gibt euch einen witzigen Rückblick in die vergangenen Monate Dezember und Januar. Das Best-Of wurde diesmal von unserem neuen Schnitthelden Henry angefertigt

4 „Gefällt mir“

Best of Februar kann erst nächstes Wochenende kommen :beanlurk:

Hier ist es

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Auswahl in dieser Folge recht unausgewogen. Aus manchen Sendungen ist sehr viel drin (Du bist mit Katjana, LMG Super Bowl, Nils-Gags insgesamt mit eigenem längeren Intro), viele andere Sendungen sind dagegen quasi komplett rausgeflogen.

Und das ist auch mein Fehler. Da wollte ich diese Szene wo Musik und gerappt wurde in der RBTV Home Folge ins Best of vorschlagen dann total vergessen und jetzt ist es nicht drin :beansad: Dazu hat es auch sonst keiner vorgeschlagen.

Ja aber vom Simon Trommeln soll dann schon was für April rein.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern in dem best of erst mitbekommen dass es eine neue folge challange me gibt und auch noch mit kiara.
Kann man auf dem thumbnail leider nicht erkennen und der format name steht auch so weit hinten dass ich es nicht gesehen hab :see_no_evil:

Bild ich mir das ein oder waren im März Clips drin, die auch schon im Februar Best of drin waren?