BEST OF ROCKET BEANS TV - April (Fanmade)

Mein Best of Rocket Beans TV für den April ist fertig!
Diesmal sogar fast 40 Minuten lang. Könnte sein, dass es durch die Quantität etwas an Qualität verloren hat. Hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt.
Freue mich auf euer Feedback und viel Spaß beim schauen!

14 „Gefällt mir“

Hihi, sehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fett! 1000 Dank! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Der Wahlzettel bei 3:48 hat mich gekillt :smiley:
und bei der Musik verspüre ich das Bedürfnis Gwent zu spielen :beansweat: :black_joker:

:fog: MEHR NEBEL :fog:

1 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug Video! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen zu lang. Aber trotzdem mega gut :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich bitte den Thread für Einsendungen Mai ?
Die Suchfunktion spuckt nichts aus.
Ich finde nicht einmal die alten Threads…

Für mein Fanmade Best of gibt es kein extra Thread für Einsendungen. Aber das Best of von den Rocket Beans selber hat eins. findest du hier: https://forum.rocketbeans.tv/t/best-of-rbtv-eure-vorschlaege

Bei meinen Best of verwende ich hauptsächlich die Timestamps unter den Youtube Videos, dass heißt gerne einfach einen Timestamp einer guten Szene in die Kommentare schreiben. Wäre hilfreich! :+1:

Danke !

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.