Ich bin gerade (erfolgreich) dabei, meiner Freundin Rocketbeans vorzustellen. Sie findets auch wirklich sehr amüsant (Sie liebt Eddy, hab ihr die MoinMoins mit Adele und Pipi gezeigt, außerdem sein StandUp etc) und würde ihr natürlich gerne mehr zeigen.
Wenn ihr euren Freunden was zeigen wollt, was zeigt ihr ihnen?
Am besten nicht allzu game-y (außer leichte Kost wie Eddy vs. Outlast zb), und mit nicht mit ultra vielen Insidern versehen.
Was sind eure Tipps? Ich schaue einfach viel zu viel um mich an alles zu erinnern. Die besten Almost Dailys etc.? (Hab die Best of Videos schon durchgeschaut, aber sollen schon ganze Folgen sein)
Pflichtprogramm:
Almost Daily: Episode 31 - Schule
Almost Daily: Episode 35 - Zombie Apokalypse
Almost Daily: Episode 41 - Montagsmaler mit dem Familienoberhauptvogel
Generell sind nahezu alle (alten) Almost Daily Folgen genial.
Für Chat-Duell konnte ich meine Freundin auch begeistern! Obwohl sie großer Film-Fan ist, war kino+ leider nichts für sie bisher aber mal gucken. Bei Bohn Jour geht sie immer raus wenn die Band spielt und kommt erst wieder wenn alles vorbei ist. Leider.
Ich fand die Kino+ Jahresabschluss Folge mit Steven Gätjen besonders gut (besonders um aktuelle Film-Perlen zu entdecken), also eignet die sich vlt. besser als andere Folgen um sie anzufixen^^ Und als Karneval-hasser fand ich die Bohn Jour Folge vom 11.11. auch sehr geil^^
Meiner Meinung nach die größten Highlights, die auch einfach jeder lustig findet: Den Familienoberhauptvogel
und Eddy’s Linkshänderrede! Ganz großes Kino (wenns auch beides vorm Senderstart schon gab, repräsentiert es die Bohnen doch sehr gut!)
Ich mag die Musik auch des öfteren nicht besonders, aber es ist halt schade, dass sie der Show allein deswegen keine Chance gibt. Naja mal sehen wie sich BJ nach der “Kreativpause” verändert.