Beteiligung der Bohnen am Forum ist ausbaufähig

Wenn ihr nicht aufhört hier eure Postcounter zu pushen ohne aktiv was zum Thema beizutragen, melde ich euch! :policeman::point_up:

7 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft, ganz ohne Offtopic. Versprochen.

Ich lese und überfliege auch so gut wie jeden Thread und wenn’s irgendwo was zu beantworten gibt, mach ich das. Allerdings sehe ich selten die Möglichkeit dazu, weil’s oft nicht meine Abteilung/Aufgabenfeld betrifft und ich deshalb keine Infos oder Statemenrs raushauen will, die noch gar nicht öffentlich gemacht werden sollten oder einfach aufgrund von Flurfunk falsch sind.

Wenn ich mich irgendwo in Steffens Baustelle einmische, dann ist das immer super dünnes Eis, weil’s auch einfach mal kompletter BS sein kann und im schlimmsten Fall wird um die entsprechende Aussage ein riesiges Ding gestrickt.

Also: sofern es mich und meine Arbeit betrifft oder ich 100% auf etwas antworten kann, mache ich das gern. “Keine Ahnung” zu schreiben, nur der Aktivität wegen, halte ich für falsch.

Und insgeheim bin ich manchmal auch zu faul in eine Diskussion einzusteigen, die schon 100x stattgefunden hat und sich im Kreis dreht.

So viel zu meiner persönlichen Meinung und Einstellung. Und ich lese im Gegensatz zu @olli wirklich alles. *hust* post read count *hust*

25 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Preis, durch alle Beiträge zu scrollen? Frage da für einen Freund.

Alles wird offtopic durch Jens…

PS: 9.4K an Beiträgen.

18 „Gefällt mir“

Also ich schau jeden Tag hier ins Forum :o

19 „Gefällt mir“

Sogar öfter als Olli, der hier im Vergleich unter euch Bohnen ziemlich abstinkt.

Ihm ist das Forum und die Community wohl einfach nicht so wichtig!!! :imp:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Superbell!

2 „Gefällt mir“

hyperbel?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den groben Teil der Off-Topic Beiträge mal in einen eigenen Thread gepackt. Bohne oder nicht, ich mach da keinen unterschied beim Moderieren. :smirk:

Und macht wegen des Eintrags im alten Maniac-Forum bitte kein Fass auf! Die Jungs sind da schon immer unterwegs, irgendwo muss man sich auch mal privat auskotzen.

Grüße,
theGamer93

1 „Gefällt mir“

Blaaaaaaaaaaaa

4 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich ganz okay so.

Aber natürlich gibt es Verbesserungsvorschläge :wink:

Wie wäre es wenn man mal sowas ne frage runde immer mit einem Mitarbeiter macht. Also man sammelt 24 h oder so fragen dann sortiert man doppelte aus und die Bohne beantwortet die dann man dort.

Sicherlich nichts für q&a und denke die Zeit kann man dann auch mal aufbringen.

Oder wenn nun irgendwo mal ein Thema aufkommt, almost Daily Moin Moin Game+daily press select oder Plauschangriff. Dann könnte die jenige zumindest mal im Forum gucken gibt es dazu ein Thema und dann am Ende kurz schreiben das er rein geguckt hat und es zumindest kennt wenn es danach irgendwo angesprochen wird.

Ob damit dann was gemacht wird ist ja was ganz anderes.

Aber muss nicht eigentlich ist es hier ja für die Fans und nicht um Bohnen zu stalken.

1 „Gefällt mir“

Gute idee! Das ganze nennen wir dann CueAndEy! Genial!

Dann könnte die jenige zumindest mal im Forum gucken gibt es dazu ein Thema und dann am Ende kurz schreiben das er rein geguckt hat und es zumindest kennt wenn es danach irgendwo angesprochen wird.

Dann haben wir in dem Thread dann einen „hab ich gelesen“ Kommentar mehr der zum eigentlichen Thema nichts beitraegt. Das ist doch Quatsch. Die Bohnen koennen ihre Sichtweise/Beitraege im Almost Daily darstellen, da bedarf es keinem extra posts.

Interessant Waere dann nur das almost daily dort zu verlinken, aber idr macht das die stalker community ja auch von alleine. Ausserdem wuerde die diskusion wohl eher im Show Forum weiter statt finden als im urspruenglichen thread.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ja den thread gestartet habe nun auch mal ein danke an alle Bohnen und alle Bohninnen die sich gemeldet haben, und an alle anderen die sich sehr gesittet und vernünftig mit der Thematik auseinandergesetzt haben. So macht Forum Spass.
Dankeschön.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mich am Forum beteilegen. Moin!

14 „Gefällt mir“

Kostet 3 Krogazor.

4 „Gefällt mir“

Ich stehe im selben Thread wie 7 Bohnen, ein Traum wird war :heart_eyes:

Menschen haben nunmal eine selektive Wahrnehmung, offensichtlich sind viele von euch hier deutlich aktiver, als man sich einbildet, macht einfach weiter so :slight_smile:

Naja das zweite meinte ich halt Vorallem weil es wohl zu 90% so ist das man weder in der Sendung nochmal das Forum ansprechen kann noch genau weiß was man vielleicht von dort im Kopf hat.

Aber die Leute, ob nun Sport, Musik, spiele oder ein ganz anderes Thema wissen das ihre Meinung zumindest gelesen worde.

Glaube das würde schon den ein oder anderen freuen, der Bohne keine wirkliche Mühe machen und die Diskussion nun auch nicht stören.

Den wie schon gesagt in die Diskussion einsteigen ist halt meistens aus Zeit gründen nicht möglich. Und dann immer wieder nachträglich zu sagen das man ja regelmäßig ließt nur nie was schreibt wäre dann vielleicht mal hinfällig.

Moinmoin

Content ist erstmal viel wichtiger als das Forum. Und ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass man nach einem Tag vor/hinter/neben der Kamera keinen Bock mehr hat, im Forum weiter zu machen.

Wenn ich den Hate in einigen Threads und im Chat sehe kann ich das sehr gut verstehen, dass speziell die “Promi-Bohnen” da keinen besonderen Bock mehr zu haben.

3 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bezeichnung für die “Hauptbohnen”? [Fun-Diskussion]