Beteiligung der Bohnen am Forum ist ausbaufähig

Ich sag ja ich lese alles :confused:

5 „Gefällt mir“

Ja, das mag sein. Wann trittst du deinen neuen Job als CM denn dann an?

:slight_smile:
Gute Besserung von mir auf jeden fall. Freue mich sehr dich schon bald wieder vor der Kamera zu sehen.

Haha, danke. Neee, dafür bin ich nicht der richtige. Bin zufrieden mit dem, was ich jetzt mache. (Vorwiegend hinter der Kamera) :yum:

3 „Gefällt mir“

und 1A Kartograph :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei KF4 werd ich ewig bleiben. Außer diesen Do. wegen Home Office. Einer muss ja auf Colin und Dennis aufpassen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe:

Ich finde es auch mehr als unnoetig jetzt aus einer Kleinigkeit Themen fuer 2 Threads machen zu wollen.

Sehe jetzt nichts falsches an deinem Post. Ich glaube aber nicht, das es so stark stagniert. Ich glaube es teilt sich mehr auf. Hier diskutiert ne Gruppe über Musik, dort über One Piece, hier über Technik, dort über Fußball. Dann gibt es natürlich die großen RBTV Threads wo sehr stark und emotional diskutiert wird. Ich denke die Überschneidungen sind da sehr situationsabhängig.

Wenn es hier User gibt, die sich nur aktiv über Anime und Serien mit anderen austauschen aber nichts zu RBTV kommentieren möchten, find ich das voll ok.

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast hier zu schreiben. Ich hab vorhin gesehen das du ja noch flach liegst, deswegen gleich auch noch eine gute Besserung von mir :smile:

3 „Gefällt mir“

Ergibt sich aus dem zitierten Post nicht, die Behauptung einer Stagnation hat aber jemand anders im besagten Thread aufgestellt. Daher auch das “angeblich”.

Ich finde auch das die Beteiligung hier im Forum nicht zurueck gegangen ist.

Stagnation, nur so :smiley:

Wusst ich’s doch, verdammt.

War auch nur auf die Aussage allgemein bezogen, nicht auf dich. :relaxed::v:

2 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der “Wir sitzen am Flughafen und uns ist langweilig”-Thread

8k Beiträge? Alles gelesen? *hust* 24k *hust*

18 „Gefällt mir“

oh schaut mich an ich bin max ich hänge den ganzen tag im forum

20 „Gefällt mir“

Wird das jetzt ein digitaler Groessenvergleich? Ist die neue „Postcounter“ competition? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht provozieren. Max hat bestimmt einfach nur das Komma in der SQL Tabelle des Forums verschoben. Der kleine IT Gauner! Niemand kann so viele Beiträge lesen!

Alternativ hat er einen “Crawler” für seinen Account geschrieben, der einfach jeden Beitrag “liest”, damit er am meisten Posts gelesen hat und somit der König des Forums ist!

Fall geschlossen. /s

2 „Gefällt mir“

auf ner skala von 1-10 wie ironisch wäre es posts von bohnen in einem thread in dem die geringe beteiligung selbiger bemängelt wird wegen spam/offtopic zu melden?

4 „Gefällt mir“

Finds okay so.
Solang sie mitlesen wissen die Bohnen ja Bescheid über die Trends in der Community.

Sie sind immer da. Wie ein Geist, der dir beim Tippen über die Schulter schaut. Dieser leise Lufthauch, der dich zusammenzucken und erschrocken zur Tür blicken lässt. Die Bohnen im Forum.

3 „Gefällt mir“

da sieht man, wer mehr arbeitet bei euch :wink:

1 „Gefällt mir“