Bets 'n' Beans

Hast du schon richtig verstanden. Wir gucken einfach mal was passiert. :slight_smile:
@Kincaid

Und wenn sowas gar nicht vorkommt?

Dann waren es nur Tricks. Ich hätte auch schreiben können “Es gibt keine Magie.” Hat sich durch die Wiederholung nur doof angehört.

Es könnte ja aber auch ein ganz normaler Mordfall sein, also gar nichts übernatürliches. Dann ist es weder Magie noch Tricks.

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich. Ne Runde Cluedo mit den vier Jungs als P&P.

Ich nehme stark an, dass der Tipp in einem solchen Fall ungültig werden würde. :slight_smile:

Tipp 55,56,61 sind ausgewertet.

Top 10

1 @zwecki 30
2 @Mevarit 29
3 @Lexian2 28
4 @FritzDieFlasche 27
5 @Kazegoroshi 26
6 @Rednu 26
7 @carlosomse 21
8 @KerMar24 20
9 @MoeMorrison 20
10 @SZ1 18

Alle Ergebnisse

Tippvorschläge bitte per PN :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ich gefühlt seit Wochen auf 12 Coins campe…

Ist doch aber ganz gut dafür, dass du quasi die ersten 20 Tipps verpasst hast :slight_smile:

Kein Beanstag Tipp diese Woche? War wohl auch zu einfach :smirk:

5 „Gefällt mir“

Nostr @rednu hatte das schon Anfang Dezember im Beanstalk gesagt :wink:

*hust* #Rigged… TRIGGERED :timo:

:smirk:

Ich habe jetzt nochmal trotz meiner 0 Punkte mein Glück versucht und an den Wetten fürs Nerd Quiz und das P&P am Freitag teilgenommen. Also wenn das wieder schief geht, muss ich mal gucken, wo mir das Glück denn sonst begegnet. Irgendwo muss es ja hin, wenn nicht sogar sich anstauen. Vielleicht sollte ich all mein Geld in Lottoscheine investieren!

Man merkt, Glücksspiel liegt mir sehr gut, da treffe ich nur vernünftige Entscheidungen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leiste mir doch etwas Gesellschaft im Minusbereich…

1 „Gefällt mir“

Streng genommen liege ich schon bei -1, mit 6 konsequent verlorenen Wetten. *Negativ-High-Five*

1 „Gefällt mir“

Ach wer Lotto spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren…dann lieber sinnlose Wetten über einen Online-Sender abschließen :nun: :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Diese unglaublich ausgeklügelte, absolut logische und vernünftige Theorie meinerseits ist dann, dass wenn ich hier durchweg Pech habe, beim richtigen Lotto dann richtig Glück haben muss! Vielleicht werde ich darüber noch eine Abhandlung schreiben. :nun:

1 „Gefällt mir“

Für eine deiner Nieren gebe ich dir 4 Chips!

8 „Gefällt mir“

Bedingte Wahrscheinlichkeit verknüpft zwei Ereignisse miteinander. Damit gibt die bedingte Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses A die Wahrscheinlichkeit an, dass das Ereignis eintreten wird, vorausgesetzt das Ereignis B ist bereits eingetreten.

Bin nicht ganz sicher, ob das bei deinem Beispiel zutrifft :smiley:

Keine Sieger beim Mate Knights Duell, alle gehen leer aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“