Bets 'n' Beans

#tipp 70
Sieger Royal Beef am 26.2.
Frist: 24.02.17 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Eddy
  • Nils
  • Simon
  • Budi

0 Teilnehmer

#tipp 71

Sieger NerdQuiz am 22.2.
Frist: 21.02.17 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Simon
  • Dennis (Denzel)
  • Ilyass
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 72

Was geschieht beim P&P am Freitag (24.2.)?
Frist: 24.02.17 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Es gibt Magie in der Welt.
  • Es waren alles nur Tricks.
  • Es wird bis zum Ende nicht geklärt.
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Danke an @Herzer für den Vorschlag.

Es zählen alle Ereignisse zum regulären Ende der Folge mit den 4 Jungs. Infos aus einem möglichen “Was wäre wenn?” werden nicht berücksichtigt.

Kannst du kurz erklären was genau mit Ende gemeint ist? Ende des regulären P&P oder Ende inklusive einem möglichen Was wäre wenn?

Habs mal noch etwas erklärt, auch wenn laut Wochenplan sowieso kein Was wäre wenn? geplant ist.
Die Frage ist natürlich sehr wage, aber ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen :wink:

Ich tippe auf stumpfsinn der Bohnen, dass sie alle Hinweise ignorieren.

3 „Gefällt mir“

Guter Punkt :wink:

Eddy baut sich einfach einen Sprengstoffspezialisten und zerstört das gesamte Mansion :stuck_out_tongue:

Das wird dann nachher wie mit Nils. Eddy findet zwar Sprengstoff aber keinen Zünder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder eine Kettensäge aber kein Benzin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und ohne Benzin keine Kettensäge
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder804/400x400/71830804.jpg

2 „Gefällt mir“

Verstehe Tipp 72 nicht ganz. Was waren nur Tricks oder was wird nicht geklärt?

1 „Gefällt mir“

Es ist davon auszugehen, dass ein Geheimnis in dem Schloss gibt. Das kann aufgrund von zwei Dingen passieren: Tricks, wie Projektoren, Rauchmaschinen, Tonbänder oder ähnliches (man nehme hier einen beliebigen Drei ???-Fall in einem alten Haus), oder eben mithilfe von Magie/Geistern&Phantomen oder ähnlichem.
Die Grenze wird vermutlich gezogen werden, wie es vom Spielleiter dargestellt wird.

Oder es wird halt nicht geklärt oder offen gelassen.

Ok, der Tipp geht also davon aus dass was übersinnliches passieren wird? Dachte ich hätte da irgendwas verpasst. :slight_smile:

So lese ich den Tipp. @Rednu wird da bestimmt genaueres zu sagen können…

Hast du schon richtig verstanden. Wir gucken einfach mal was passiert. :slight_smile:
@Kincaid

Und wenn sowas gar nicht vorkommt?

Dann waren es nur Tricks. Ich hätte auch schreiben können “Es gibt keine Magie.” Hat sich durch die Wiederholung nur doof angehört.

Es könnte ja aber auch ein ganz normaler Mordfall sein, also gar nichts übernatürliches. Dann ist es weder Magie noch Tricks.

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich. Ne Runde Cluedo mit den vier Jungs als P&P.