[Rudelgucken] NerdQuiz 22.2. / P&P 24.2

Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

Diese Woche gibt es für 2 Events wieder ein Rudelgucken auf dem Rocketspeak.

  • am 22.02. um 20:00 Uhr: NerdQuiz mit @Gregor
  • am 24.02. um 20:45 Uhr : P&P mit @Hauke

Wie immer stehen uns wieder mehrere Channel zur Verfügung, so dass es kein Problem sein sollte, sich auch in kleineren Gruppen zusammen zu finden um wirklich alles zu verstehen :wink:

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal vorbei!

Die Anwesenheit beim Rudelgucken wird übrigens auch wieder mit 2 Bean-Chips belohnt, mit denen ihr aktuell noch einige Wetten abschließen könnt.

Wetten:

Sieger NerdQuiz

Quote NerdQuiz

Quote P&P

Wenn jemand Hilfe bei der Einrichtung/Verwendung des Teamspeaks benötigt, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Thread

1 „Gefällt mir“

Für alle Leute die aus Krefeld und Umgebung kommen, gibt es übrigens ein Rudelgucken in TaKes Gamingbar. Kann die Location echt sehr empfehlen, chillige Atmosphäre im Kinosaal und extrem nette Leute!

Fürs P&P morgen?
Oder gibts da öfter mal Bohnenguck? :open_mouth:

Für das P&P morgen :slight_smile: Ich habe gerade nur zufällig mit Dennis geschrieben und dann noch mal auf der Facebook-Seite geschaut. Spontan habe ich dort kein anderes RBTV-Event gefunden, aber vielleicht ist das ja erst der Auftakt… manchmal könnte ich mich echt nicht mehr ärgern, 3 Stunden von da entfernt zu wohnen… -.-

Wie du ja weißt, ist das bei mir deutlich weniger :smile:

Dann würde ich auf jeden Fall mal vorbei fahren. Keine Ahnung wie viel da los sein wird, aber wer wollte P&P denn nicht schon immer mal im Kino gucken? Die Sitze sind echt sehr bequem und die stehen auf Paletten, die dort von sehr fähigen Händen gestapelt wurden :wink:
Getränke etc. kann man sich natürlich auch an der Bar holen. Preise sind fair, finde ich.

edit: Feel Good Peach Black Tea ist das Zeug des Teufels. Das solltet ihr nicht trinken!!!
Essacher Luft geht immer runter wie Öl

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Blauke. Team Blauke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Blauke. Team Blauke.

1 „Gefällt mir“