NerdQuiz 22.02.17

Morgen geht unser aller Lieblingsformat „NerdQuiz“ in die nächste Runde, das Format wird von unserem Vorzeigenerd @Gregor moderiert.

##22.02.2017 | 20:00


In der zweiten Runde steigen folgende Kandidaten in den Ring:

@Simonster
Dennis R.
@hypekultur

Nach dem Strohhalmgate nicht wir natürlich alle gespannt, wie es weiter geht.
Dieser Thread soll für alle möglichen Diskussion dienen :wink:

Ankündigungsthread

Diese Woche findet übrigens auch wieder ein Rudelgucken statt =)

1 „Gefällt mir“

TEAM PIZZA! :pizza:

Ist es nicht die dritte?

Runde 2 von Ausgabe 3 oder nicht?

Runde 2 der 1.Runde der 3. Staffel ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Ilyass. Team Ilyass.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Ilyass ist zu jung. es werden bestimmt viele Fragen aus den 80er oder 90er Jahren kommen, wo er Nachteile hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Ilyass. Team Ilyass.

3 „Gefällt mir“

@anon53640827 was hast du nur angerichtet :joy:

Ich bin für Denzel. Team Denzel.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Ilyass. Team Ilyass.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Schmimon. Team Schmimon.

4 „Gefällt mir“

Was soll ich den Angerichtet haben?

Wenn es nach mir geht würde ich gerne alle eine Runde weiter sehen, weil ich alle drei mag.

Du musst dich schon für ein Team entscheiden!

Na gut dann bin ich für Team Denilymon. Es klingt voll nach einem Digimon.

Not sure if mastertrolling or…

Ich bin für Denilymon. Team Denilymon.

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle? ich kann mich einfach nicht Entscheiden, weil ich alle drei sehr mag Ilyass ist mein Lieblings Neulings Bohne neben Donnie und Viet. Simon und Dennis R. haben immer ein festen Platz in meinen Herzen. Wenn sie nicht mit Schröck oder Ede in einem Tunier gegen einander kämpfen. Dann bin ich immer für Scheiß Avatar Schröck oder Shiny Champ Ede.

1 „Gefällt mir“

Es kann doch aber nur einer gewinnen :cry:

Wenn soll ich den nehmen wenn ich alle drei mag. Letzte Woche habe ich für Uke entscheiden, weil Uke zu selten da ist und für war Uke der klare Favorit, weil er ein Prof. ist und schon mal eine Nerd Quiz Folge gewonnen hat, aber am Ende hätte ich Budi den Sieg mehr gegönnt. Nach Strohhalm tat er mir so leid.

Naja dann setz auf Team Strohhalm und hoffe das wieder Fragen falsch sind und dann vllt 2 von 3 weiterkommen können.

1 „Gefällt mir“