Nerdquiz Staffel 3 [Sammelthread] (ab 15.02.)

Gerade wurde im Morning Call angekündigt, dass heute neue Folgen für die dritte Staffel Nerdquiz gedreht werden :supa:

Nächste Woche, am 15.02. geht es schon los!!!

14 „Gefällt mir“

Ahuuaa (verzweifelter Versuch den typischen Nerdquiz-Gregor-Sound zu schreiben)

1 „Gefällt mir“

Du meist Äääuahä?

Aber geilo :smiley:

4 „Gefällt mir“

Genau! xD

Würde mich ja mehr über Spiele mit Bart freuen, aber ey :schroeckatar: … Nerd Quiz ist auch geil!

Hier

1 „Gefällt mir“

sehr gute Sitcom ^^ :slight_smile:
Ich habs so gefeiert dass Gregor das ins Nerdquiz eingebaut hatte XD

1 „Gefällt mir“

Juhu! Mein Lieblingsformat geht endlich weiter! Hatte die News gar nicht mitbekommen! Geil!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s mehr runden vllt mit Gästen zb von inside ps ^^

1 „Gefällt mir“

Ist heute schon Halbfinale oder noch Vorrunde? Im Wochenplan steht nicht, wer dabei ist.

Man wieso müssen jedes mal die Regeln aufs neue erklärt werden. Mittlerweile sollte doch jeder der da mitmacht die Regeln kennen und wenn nicht sollen die sich das vor der Sendung geben. Das nervt mal richtig und zieht sich durch die gesamtem Shows.

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch bei großen Fernsehsendungen so. Bei Schlag den Raab oder Genial Daneben hat man auch beim 50sten Mal noch die Regeln erklärt

1 „Gefällt mir“

weil evtl ja neue Zuschauer dazukommen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Quiz, richtige Antwort = Punkte , Falsche = Minuspunkte.
Soviel darf man dem Zuschauer schon zutrauen.

Minuspunkte ist nicht selbstverständlich. Und eine Verdoppelung der Punkte oder die Schreibfragen erst recht nicht

1 „Gefällt mir“

Ja aber Gregor kommentiert doch eh alles, Minus hier Minus da, zweite Runde ab jetzt Doppelte Punkte. Das ist keine Raketenwissenschaft, das sollte doch jeder auf die Reihe bekommen beim zuschauen. Ist jedenfalls meine Meinung. Am Anfang der Staffel gerne mal zeigen und dann reicht es auch.

Wieso heute kein NQ? :cry:

2 „Gefällt mir“

Warum gab es heute kein Nerdquiz? Erst nächste Woche wieder???

Weiß es keiner oder sind die Gründe für den Ausfall nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? :confused:
@TimoW @gregor

Es hat schlicht bei den angeplanten Kandidaten an Aufnahmezeit gefehlt, Aluhüte können wieder eingepackt werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“