Nerdquiz 15.02.2017

Gewinnertipp

Morgen geht unser aller Lieblingsformat „NerdQuiz“ in die nächste Runde, das Format wird von unserem Vorzeigenerd @Gregor moderiert.

##15.02.2017 | 20:00


In der ersten Runde steigen folgende Kandidaten in den Ring:

@Gunnar
@budi
Uke

Dieser Thread soll für alle möglichen Diskussion dienen :wink:

Ankündigungsthread

Den Sieger könnt ihr übrigens hier tippen: Gewinnertipp
Für die Quotetipp gibt es auch noch eine Umfrage.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon bekannt ob es wieder Änderungen vorgenommen wurden? In der letzten Staffel wurde ja die Thementafel eingeführt, welche ich echt gut fand.

2 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht. Müssen wir uns wohl bis morgen gedulden :smiley:

Wo ist Leakmon wenn man ihn brauch :smiley:

Freu mich immer wenn Uke dabei ist :smiley:
Dabei kenn ich den im Grunde garned , sondern nur wenn er mal als Gast in nem Format ist XD
Bzw. Bei „Werwolf“ is er ja fester Bestandteil.

Ich bin für Uke. Team Uke.

2 „Gefällt mir“

Natürlich für #TeamBudi :slight_smile:
Freue mich, dass es weiter geht und werde natürlich pünktlich einschalten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Uke. Team Uke.

4 „Gefällt mir“

Endlich geht es wieder Los :slight_smile:

ich freue mich sehr drauf. Ich hoffe nur, dass mal andere Spiele am ende genommen werden. Die Spiele davor war auch cool, aber hätte mal Bock was anderes zu sehen :slight_smile:

Ich bin für Uke. Team Uke.

4 „Gefällt mir“

Immer #TeamBudi. Auch wenn sich dabei wie ein HSV Fan fühlt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Uke. Team Uke.

5 „Gefällt mir“

Ich bin für Uke. Team Uke.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon auf die Folge mit Daniel :schroeckatar: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück sind Schröck oder Ede in der Ausgabe mit dabei da kann man sich nicht Entscheiden für wenn man ist. Uke, Schröck oder Ede die Quall der Wahl. Ich hätte noch gerne als Teilnehmer dieser Nerdquiz Staffel Lara, Ingo, Donnie, Andy Strauß, Florentin, One-Hit-Micha, Krogi, Colin, Ilyass(mehr Formate mit Ilayss), nartürlich Schröck und Shiny Ede, Fanbian und ich würde witzig finden wenn mal Trant Teilnehmer des Nerdquiz wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Ist das live und Budi wieder gesund?

Nein und wer weiß wann das schon aufgezeichnet wurde

Vermutlich an dem Tag als Uke für Werwolf da war; 20.01.? (reine Spekulation)

Die letzte Staffel war aber live oder? Gab es da nicht Kritik, dass es inkl. Nachbearbeitung etwas schwungvoller sei? Erinnere mich nicht so an die Diskussionen von damals.