Nerdquiz 15.02.2017

Ich bin für Uke. Team Uke.

3 „Gefällt mir“

Laut Morning Call werden heute die letzten zwei Folgen Royal Beef aufgenommen, woraus man schließen kann, dass Budi wieder gesund ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Staffel 2 war meistens aufgezeichnet, glaub ich.

So ist es. Es gab ein mal ein Problem wo der zweite Part falsch kodiert war und deswegen nicht lief weiß ich noch

Bin übrigens für budi. Der muss ja auch mal was gewinnen. Wieso nicht überraschenderweise das Nerd Quiz

Weil Gregor zu wenige Fragen zu Power Point stellt.

3 „Gefällt mir“

Noch lachen alle, bis Gregor die neue Kategorie “Reden” vorstellt und Budi alles abräumt.

Das wäre fantastisch :budi:

@anon96314645: Wenn wir pedantisch sein möchten wäre es die Kategorie „KeyNote“. Budi macht Präsentationen eigentlich nur auf dem Mac

Das möchten wir aber nicht.

2 „Gefällt mir“

sogar immer. kann mich erinnern, dass sich im forum ein paar beschwert haben, weil es nicht live sei

e: zur show heute: ich hab kA auf wessen seite ich mich schlagen soll, sind alle 3 sympathisch. gewinnen wird aber wsl uke

Ich würde es eigendlich cool finden wenn Budi die Ausgabe Nerd-Quiz gewinnen würden der arme Budi braucht ein Erfolgserlebns nach dem die Royal Beef Staffel für ihn gegessen ist.

Am meisten freu ich mich auf das „Uuuäääähhh?!“ im Intro :kappa:

1 „Gefällt mir“

Machen wir uns nix vor: Budi wird sich einen sicheren Vorsprung rausspielen und den dann ganz geschmeidig wieder abschenken. :schroeckatar:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon echt drauf. Ich hoffe die Teilnehmer zeigen etwas Siegeswillen. :slight_smile:

Ich sehe Uke in dieser Folge als klaren Favorten der Weiß alles und wird bestimmt jede Game Frage richtigt beanworten da haben es Budi und Gunnar schwer. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Mal sehen, ob es wieder Themenbereiche gibt. Beim letzten Mal haben ja Comics und Filme sehr stark einige Personen zu Favoriten gemacht

Aber letztes Jahr hat Alwin gezeigt, dass er es auch ohne seiner Barade Themenbereich ins Finale schafft.

Ja ich will die Bereiche auch nicht nerfen, weil die Leute es sich ja auch verdient haben, wenn sie so viel Wissen angehäuft haben.

#scheißavatar :schroeckatar:

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“