Bets 'n' Beans

Natürlich sind alle doof die nicht sehen wollen was ich will SwiftRage

ich bin für die doch genauso doof das ich RE sehen will °L°

Für mich willst du nur was anderes sehen. Daran kann ich höchstens deine Präferenzen ablesen, nicht aber ob du doof bist :nerd::supa:

1 „Gefällt mir“

Kann mit wer ne gute Bot Seite empfehlen? Ich frage für einen Freund :kappa:

1 „Gefällt mir“

Srsly? Wir sind im Internet, als ob wir Freunde hätten :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann sind ab sofort alle anderen außer mir und dir doof die was anderes sehen wollen als ich :kissing_heart::gunnar:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/dysnomia-das-neue-pen-paper-startet-am-12-05/23079/2

Welches Jahr?

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Da verliere ich Chips nur weil ich auf dich gehört habe :sadsimon:

Bäm!!! Den eigenen Tipp geholt…so solls sein :wink:

:gunnar::gunnar::gunnar::gunnar:

Da verlässt man sich einmal auf sein gar nicht so schlechtes Quotengefühl und vergisst darüber, dass für CD etwa 0,0 Werbung gemacht wurde. :sob:

Immer noch im Tabellenkeller? :frowning:

Nöö, beim letzten Mal war ich beim Wettkönig auf 1 glaube ich und bei den Punkten insgesamt im oberen Bereich. Irgendwo zwischen 1 und 20 glaube ich. :thinking: Aber ärgert mich trotzdem, da ich meist nur bei den „sicheren“ Wetten mitmache und daher ohnehin nicht so viele Punkte holen kann und dann auch so blöd bin. xD

1 „Gefällt mir“

Wie viel waren es denn so? Hatte heute Chat Duell die ganze Zeit im Vollbildmodus :smiley:

Im Maximum waren es um die 7600 oder so.

Das geht ja noch, wenn man bedenkt dass es gar nicht mal so viel Werbung gab (fast nix)

Ach ja und Punkt :smiley:

Joa stimmt schon, für meinen Tipp hätts dann aber doch gerne mehr Werbung sein dürfen. xD :sweat_smile:

Waren am Ende glaube ich sogar knapp über 8000. Wie du schon richtig gesagt hast, war bei der Situation echt nicht mehr zu erwarten :frowning:

Aber nur 8154 (in der Spitze) für den Staffelstart von Chat Duell fand ich schon trotzdem enttäuschend.
Immerhin reden wir über die zweitstärkste Sendung regulär im letzten Halbjahr. Und dann startet eine neue Staffel (nach über 4 Monate Pause), mit vielen Änderungen auf die man gespannt sein konnte. Für das Nerdquiz gab es auch nicht viel mehr Werbung und da gab es mehrmals über 10k. Da habe ich wohl die Alternative ARD massiv unterschätzt und mit 10k für die Premiere zu hoch gepokert.

1 „Gefällt mir“