Bets 'n' Beans

Bäm!!! Den eigenen Tipp geholt…so solls sein :wink:

:gunnar::gunnar::gunnar::gunnar:

Da verlässt man sich einmal auf sein gar nicht so schlechtes Quotengefühl und vergisst darüber, dass für CD etwa 0,0 Werbung gemacht wurde. :sob:

Immer noch im Tabellenkeller? :frowning:

Nöö, beim letzten Mal war ich beim Wettkönig auf 1 glaube ich und bei den Punkten insgesamt im oberen Bereich. Irgendwo zwischen 1 und 20 glaube ich. :thinking: Aber ärgert mich trotzdem, da ich meist nur bei den „sicheren“ Wetten mitmache und daher ohnehin nicht so viele Punkte holen kann und dann auch so blöd bin. xD

1 „Gefällt mir“

Wie viel waren es denn so? Hatte heute Chat Duell die ganze Zeit im Vollbildmodus :smiley:

Im Maximum waren es um die 7600 oder so.

Das geht ja noch, wenn man bedenkt dass es gar nicht mal so viel Werbung gab (fast nix)

Ach ja und Punkt :smiley:

Joa stimmt schon, für meinen Tipp hätts dann aber doch gerne mehr Werbung sein dürfen. xD :sweat_smile:

Waren am Ende glaube ich sogar knapp über 8000. Wie du schon richtig gesagt hast, war bei der Situation echt nicht mehr zu erwarten :frowning:

Aber nur 8154 (in der Spitze) für den Staffelstart von Chat Duell fand ich schon trotzdem enttäuschend.
Immerhin reden wir über die zweitstärkste Sendung regulär im letzten Halbjahr. Und dann startet eine neue Staffel (nach über 4 Monate Pause), mit vielen Änderungen auf die man gespannt sein konnte. Für das Nerdquiz gab es auch nicht viel mehr Werbung und da gab es mehrmals über 10k. Da habe ich wohl die Alternative ARD massiv unterschätzt und mit 10k für die Premiere zu hoch gepokert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei den Liveformaten der letzten Wochen läuft es gefühlt allgemein nicht so besonders gut. Hängt vielleicht auch mit den schnellen VODs zusammen…

Bei 12 Millionen Zuschauern kein Wunder. Muss aber auch ehrlich sein, ich wollte lieber Fußball anstatt das Chat Duell schauen

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn das VOD 2 Stunden später schon online ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ja ebenfalls, so ist es ja nicht. Wobei ich dann doch aus Interesse die erste halbe Stunde CD nebenbei geguckt habe, um zu sehen wie das neue Studio ist. (und um etwas abzulenken, von der Grundnervosität)

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich auch gemacht, aber hab vil. nur 3 Minuten reingeschaut :smiley:

Man muss halt bei RBTV immer bedenken, dass sie Konkurrenz haben und das nicht nur im Internet. Auch Fernsehsender mit potentiellen Quotenhits sind eine Gefahr

Tipp 100 wird mit der Ankündigung, dass Lars die nächsten Wochen kein Moin Moin macht interessant^^

2 „Gefällt mir“

Also ich hab Chat Duell zuende geschaut und ja auch quasi nur die ersten 5 Minuten des Spiels verpasst… weil sind wir mal ehrlich, who cares über die ersten 10 Minuten bei Bayern - Dortmund… am Ende kackt die Ente und hinten sind die Schweine fett! :eddy:

PS: Soll meinen ihr ganzen Chat Duell VOD gucker… ihr seit das Problem, ihr seit keine wahren Fans!! wegen euch steckt RBTV in der Krise :ugly:

:safetyfirst::kappa:

#tipp 103

An wie vielen Tagen wird in der kommenden Woche (01.05.-07-05) die 10.000-Zuschauer-Marke geknackt?
Frist: 01.05.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-2
  • 3-5
  • 6-7
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Vorschlag von @Marcey747

#tipp 104

Wer gewinnt bei Chat Duell am 03.05.17?
Frist: 03.05.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Team Rocketbeans
  • Ninotaku, Döhla, Nerdkultur
  • Enthaltung

0 Teilnehmer