[CHAT DUELL] Applewar gegen Bohnen - 26. April 2017

Der schäbige Lars wird laut Andreas zum Ausgleich übrigens 3 Wochen lang kein Moin Moin moderieren, ich sehe die Quoten dort schon in die Höhe schnellen.

1 „Gefällt mir“

“Zeit schinden” ist der falsche Ausdruck. Ich mein eher das ganze ein wenig entstraffen, damit man nicht 10 min vorher fertig ist und vorher von Frage zu Frage eilt.

Durch das Hetzen kam kaum Chemie zwischen den Leuten auf. Bohnen brauchen Zeit…

Ja, vor allem bei den Gästen wusste ich bis zum Schluss nicht, was die jetzt genau für Videos machen.

Wieso? Was ist besser als die Ankündigung einer neuen Staffel eines der Zugpferdformate?

1 „Gefällt mir“

Gezaubert? Dachte ihr hättet das Studio selbst gebaut… was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Scheiß Fussball, hab ich nie auf dem Schirm -.-.
Kann man da nicht in der Halbzeit Werbungfür Chatduell machen. Oder ne Umfrage bei den Fans. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn RBTV ein paar Mille blecht…
Weiß wer was ne Sek in der HZ kostet?

Sehr sehr schönes neues Setdesign, die Grafiken, der Sound, dass Lichtsetup, alles echt schön.
War ne solide erste Folge, bissel hakte es noch an der Zeiteinblendung, aber sonst okey.

Für mich waren halt leider die Gäste vollkommen langweilig, aber das ist eben nur ne persönliche Sache und hat nichts mit der Qualität der Sendung zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte applewar vorher überhaupt nicht.
Mal sehen, wer nächste Woche kommt.^^

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein kenn ich sie jetzt auch nicht :smiley:
Der Talk war etwas zu kurz, aber das neue Setting ist echt grandios

1 „Gefällt mir“

Was für mich daran lag, dass zu wenig Zeit für die Gäste und das Bohnen Team da war. Ich kenne diese Applewar Typen nicht und leider hatten die auch nicht wirklich die Gelegenheit sich vorzustellen. Auch so Typn wie Andy und Donnie hatten kaum Möglichkeit ihre entertainerischen Skills auszupacken.

Edit: ne Gäste Vaz wär ne gute Möglichkeit zu zeigen wer da überhaupt gekommen ist

Kannte sie vorher auch nicht und nach der Sendung weiß ich nun genauso wenig^^

Hoffe der Talk wird noch bisschen mehr forciert, schließlich soll man auch über die Gäste was erfahren und ein paar Minuten Sendezeit waren sowieso zu wenig.

3 „Gefällt mir“

Wobei die Mischung da wohl auch stimmen muss, sonst stört sich ein Teil wieder an der Eigenwerbung der Gäste. Ich finds aber auch cool, wenn noch die eine oder andere Anekdote vom eigenen Schaffen herausgekitzelt wird.

wie siehts eigentlich aus,wenn der erste im finale (mit sehr viel glück)nur top antworten gibt (oder bis auf eine nur top antworten,ist ja egal.)

braucht der zweite überhaupt noch antreten,weil er ja eh nicht mehr die punkte erreicht?

bitte helft mir bei dieser frage :neutral_face:

Die Auflösung kommt erst wenn der zweite seine Antworten gegeben hat. Da ändert sich nichts.
Sprich: Jedes Team steht vor seinem Tisch und man löst zusammen auf. Und das kann natürlich auch 180 zu 30 ausgehen. Aber das weiß man erst hinterher

1 „Gefällt mir“

Ja sicher muss der antreten, man darf niemandem die Gelegenheit verwehren sich im Finale mit dummen Antworten zu blamieren - auch wenn es keine Hoffnung auf den Sieg gibt :smiley:

Wenn der Döhla nächste Woche nicht ungestraft labern darf soviel er will, gibts hier sicher nen Aufstand im Forum :kappa:

2 „Gefällt mir“

also ein hoffnungsloser kampf :smile: