Bets 'n' Beans

Top 30! - wo die wahren Pro’s zu Hause sind :smiley:

PS: Also ich hab ja gehört @Bine123 gehört aus der Liste gestrichen… mit ihrem 1 Alibi-Tipp :stuck_out_tongue::smirk:

Wohl noch nie im Spiel hatte der Gewinntipp so wenig Prozent (5%). Hätte ich auch nicht gedacht, dass man nichtmal die 3k vollbekommt.

Auch hier richtig, ohne getippt zu haben.


Dazu auch mal eine Frage. @Rednu Gibt es eigentlich ein Schema wann die Tipps schließen. Für G2 war es um 8 Uhr, für RB sogar zwei Tage vorher um 8 und für Verflixxte Klixx es um 18 Uhr nur ca. eine Stunde vorher. Oder hat das eher mit deinem Aufwand und der Zeiteinteilung die du hierfür findest zu tun?

Uuuuh, ich hab ganz gut Punkte gemacht. Top 10 ist drin. Harharhar!

Ein Schema gibt es leider nicht. Leider bietet das Forum nicht die Möglichkeit (bzw. die Leitung möchte es nicht), dass man verschiedene Ränge einführt. Daher muss ich alle meine Umfragen selbst schließen und kann diese Aufgabe nicht teilen (Thread-Mods wären geil^^). Ich muss mir also jedes Mal wenn ich einen Tipp erstelle überlegen, welche Zeitpunkte ich garantieren kann. Umso weiter der Tipp in der Zukunft liegt, umso konservativer muss ich die Zeit planen. Generell bin ich unter der Woche deutlich aktiver im Forum, weshalb es auch so viele Tipps gibt die um 8 Uhr schließen. Da ist es quasi nicht schlimm, wenn ich es mal um 8 vergesse oder keine Zeit habe und erst um 5 Uhr Abend schließe.

Könnte einfacher sein, ist es aber leider nicht.^^

Freitags kann ich auch nur garantieren, wenn ein Rudelgucken oder so stattfindet. Wäre natürlich geil, wenn ich alle Tipps 2 Stunden früher schließen könnte, aber ich mach es lieber sicher, bevor Tipps ungültig werden.

He geil ich bin 11. :smiley:

ich stell mir einfach vor, dass das wie beim Golf ist. Weniger Punkte sind besser…

:cry:

4 „Gefällt mir“

Du bist 13. und hast 11 Chips. :wink:

Edit: Ich Idiot, die Liste fängt ja gar nicht bei 1 an. :smiley: Verwirrend…

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Tal der Tränen :sob:

Strichliste für mangelhaftes Lesen:

DoctorYoshi: |

Ne Spaß :smiley: hat mich auch im ersten Moment verwirrt das die Rangliste mit 3 beginnt :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Rednu

Kann man auch Wetten auf bestimmte User einreichen?

Sowas wie: Wetten, das @KerMar24 innerhalb der nächsten 7 Tage getötet wird, weil er zu viele Strichlisten macht?

6 „Gefällt mir“

Das wäre ja höchst manipulierbar. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Komisch, dass es keine Option für Polls gibt, bei der man bei der Erstellung die Laufzeit festlegen kann.

2 „Gefällt mir“

Top 20 und dazu noch 10 Chips :astonished:

Gut, das kann ich nachvollziehen. Wenn ich beim Tippen nicht immer auf die Zeit achte, dann ist es beim schließen von mittlerw. >51 Tipps noch etwas schwieriger.

Wie ich einfach auf 7 Chips stehen bleibe.

du glücklicher ich bei 5 :smiley: war aber lange zeit bei 1 :smiley:

Momentan 4., nach der Oscar-Nacht wahrscheinlich blank :smiley:

Genau deshalb tipp ich da nicht mit. Für mich ist es unmöglich erahnen zu können, welcher Film gewinnt. V.A. weil ich einen großen Teil der nominierten Filme noch gar nicht gesehen habe. Und sich jetzt im Internet die Top-Kandidaten zu suchen ist auch nicht ganz Sinn der Sache.

2 „Gefällt mir“

Im 3. Tabellenblatt (Google Sheet) findet man übrigens immer die Fristen :slight_smile:

Ganz deiner Meinung highfive

± 0 Punkte aus votes aber schön die bonus Punkte abgrasen. :smiley:

1 „Gefällt mir“