Bets 'n' Beans

erneut wird eine Bohne unmittelbar vor dem Beanstag krank und ermöglicht @Rednu einen richtigen Tipp?

##Rigged

Wer ist denn Krank?

Knils ^^

Oha, der war doch letztens erst Krank :smiley:

Er wird langsam zum ede^^ viel krank, schlecht beim beef ^^

4 „Gefällt mir“

Schade für Nils.

Gut für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

@Rednu Vielleicht sollten wir lieber fragen, wann beim Beanstag erstmals alle 4 BENS dabei sein werden. Ist unwahrscheinlicher. :smile:

3 „Gefällt mir“

Haha. Du bist halt zu optimistisch. :stuck_out_tongue:

“Krank”
Meinst du der abgerichtete Bernersennenwelpe ist nur zum Chip-Schulden eintreiben gedacht?

1 „Gefällt mir“

Alles fake hier und der Beanstalk sind auch nur noch Fakenews und alternative Fakten… die Welt geht vor die Hunde, alles geht vor die Hunde und es werden nur noch Weicheier großgezogen die Röhrenjeans tragen :eddy:

@Bine123 Jap

Erklärung: Kind. Nichts gegen Nachwuchs, aber Kinder sind nun mal reine Bazillenschleudern ;). Und an den schlechten Beefleistungen liegt der durchs Kind verursachte Schlafmangel :kappa:.

3 „Gefällt mir“

Wobei es Theorien gibt, dass die Babys deswegen schreien, um ihre Eltern vom Sex und somit vor weiteren Kindern abzuhalten. Diese senken nämlich die Überlebenschance des ersten Kindes.

Und wie hilft das bei einem schreienden Kind jetzt weiter? Theorie hin oder her. :smiley:
„Ich kenne deine Beweggründe du evolutionär getriebener Sohnemann, dir werd ich’s zeigen! Oder besser gesagt ihr!“

Das ist ja ne interessante Theorie habe ich so noch nie gehört. Klingt für mich allerdings auch ein wenig weit hergeholt, denn in der Steinzeit bzw. eben der Frühzeit des modernen Menschen wird ein schreiendes Baby die Eltern kaum stundenlang voneinander ferngehalten haben ;).

Hier reden sie etwas kritischer darüber.

2 „Gefällt mir“

Nils ist ja jetzt doch bei BEANSTAG dabei :smiley:

Aber er ist nicht „vor Ort“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Bald wirds Zeit, einen Notar zu beauftragen. Der wird dann halt in Steam-Keys bezahlt, die Community kommt sicher ohne Belohnung aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja der Ort ist Hamburg. Da ist er sicherlich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hört auf mit dem Bullshit :smiley: das ist definitiv ein Sieg für Fraktion alle Beans sind da! Skype bemühen sie ja jetzt nicht jeden Tag sowas muss belohnt werden

4 „Gefällt mir“