Bets 'n' Beans

… außerdem hab ich keine Lust wieder nen Chip zu verlieren :smiley:

Als Chipleader (und weil ich getippt habe das nicht alle BENS anwesend sind, glaube ich zumindest) bin ich dagegen :yum: . Ich würde aber vorschlagen das @Rednu hier das letzte Wort hat.

Du hast vollkommen recht, ich stimme dir in allen Belangen zu!!!

Dass ich bevor ich das geschrieben habe, nochmal nachgeschauen musste, wie ich eigentlich abgestimmt habe, ist eine ganz schäbige Unterstellung! :kappa:

Der Laptop ist ja vor Ort, Nils ist im Laptop!

Vor Ort CONFIRMED

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar keine Ahnung was gerade löst ist weil ich es nicht sehe aber für mich ist ganz klar dass alle da sind!

Leute, sorry, aber die Fragestellung ist ganz eindeutig:

Für mich lässt sich diese Frage ganz klar mit Nein beantworten, denn Nils ist nicht vor Ort. Da braucht es auch keinen Notar, wir müssen schon fair bleiben.

4 „Gefällt mir“

Gibt einen Tipp der darum ging ob heute am Beanstag alle “Bens” da sind. Da Nils krank ist, wurde heute schon vermutet, dass er nicht da sein wird. Gerade läuft der Beanstag und Nils ist nich vor Ort hat sich aber per Skype verbunden und zockt auch mit.
Ich bin also auch dafür, dass es gewertet wird, da er sich ja trotz Krankheit die Zeit nimmt daran Teil zu nehmen. Und da er auch Fieber erwähnt hat, ist es umso löblicher, dass er auch noch zockt.

Ich lolte.

Entscheidung Tipp 39:

Die Fraktion “Nein” hat gewonnen, weil nicht alle BENS VOR ORT sind. Dafür gab es den Zusatz ja^^

1 „Gefällt mir“

Wir müssen noch unbedingt auf den Gewinner des heutigen Karaokeabends stimmen. Kann ja nicht sein, dass wir keine Chips verlieren, weil statt Lara oder Lisa Gregor am Ende gewinnt. Die Teilnehmerliste ist auch schon draußen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo findet man die Teilnehmer-Liste?

im Wochenplan sind alle Köpfe Verlinkt die mitmachen!

Von Gunnar bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Hier auch mit kopierbaren Namen

Colin ist nicht mehr dabei. Die Seuche hat auch ihn getroffen.

Andi B. Auch nicht sagt Twitter

Gibts jetzt für heute Abend keine Wetten? :confused:

Das mit Andy war aber nur ein Scherz.

Der andere Andi:

Oh okay. Hmm Eddy kommt nach Krankheit wieder und auf einmal werden alle Anderen krank :confused: