Bets 'n' Beans

Keine Wetten, da mir niemand einen ausgearbeiteten Tipp per PN geschickt hat und wir außerdem 0 Ahnung haben, wie das Format aussieht. Sorry

3 „Gefällt mir“

#tipp 52

Wer gewinnt Royal Beef am 12.02.17?
Frist: 12.02.17 | 15:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Simon
  • Eddy
  • Nils
  • Budi
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Bei Teamspielen gewinnen beide Gewinner!

#tipp 53

Gewinnt Team Limited ihr erstes Match am 13.02.17?
Frist: 12.02.17 | 15:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#tipp 54

Sind am Beanstag (14.02.) alle BENS vor Ort?
Frist: 12.02.17 | 15:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#tipp 55

Wer gewinnt VerflixxteKlixx am 17.02.?
Frist: 17.02.17 | 08:00
Einsatz: 1 Chip

  • Lars
  • Florentin
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#tipp 56

Wer wird Geierkönig bei VerflixxteKlixx am 17.02.?
Frist: 17.02.17 | 08:00
Einsatz: 1 Chip

  • Lars
  • Florentin
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Tipp 28 ist nun ausgewertet.

Auswertung

edit: 43 ist auch ausgewertet. @Mevarit setzt sich damit wieder an die Spitze!
edit2: nach Tipp 39 setzt sich wieder @Lexian2 an die Spitze. @zwecki & ich nehmen die Verfolgung auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Updates zum Projekt:

  • eine Absprache mit anderen Projekten (Ausnahme: Fittwoch, Rudelgucken, Autorenwettbewerb) hat bisher nicht stattgefunden, daher wird es kurzfristig, wohl keine weiteren Kooperationen geben. Ihr könnt euch natürlich weiterhin bei , @zwecki @josynger oder mir melden!
  • die Automatisierung zur Auswertung der Umfragen geht weiter voran. Aktuell läuft alles gut. Die Auswertung nimmt pro Poll etwa 3-5 Minuten in Kauf. Das ist in meinen Augen ein guter Wert.
  • die Teilnehmerzahlen sind großartig. Das hätte ich niemals erwartet. <3
  • die Abläufe im Orga-Team sind gut, aber trotzdem noch ausbaufähig (eigenständiges Arbeiten, schnellere Auswertungen, Kommunikation von Ideen, …)
  • aktuell bin ich noch etwas traurig, dass mir so wenig konkrete Fragenvorschläge per PN zugesendet werden. Bisher habe ich 2 Nachrichten erhalten. Ich würde gerne viel mehr Tipps starten, aber manchmal fehlen mir einfach die Ideen.

Ich plane das Beenden der BETA für den 13.02.2017. Folgende Bekanntmachungen gibt es dazu:

  • eure Chips und Wetten bleiben erhalten. Es wird keinen Reset geben
  • ihr könnt Chips verschenken
  • auch mit Minus-Chips könnt ihr weiterhin an alle Aktionen teilnehmen
  • es wird ein Preisliste geben, aus der ihr euch Gewinne aussuchen könnt
5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Können wir da vielleicht nochmal drüber verhandeln? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch auf 4 Chips. :wink:

Aktuell sind von Minus-Chips nur 4 Nutzer (von 199) betroffen. Vielleicht bekommen sie ja ein paar Chips geschenkt oder verdienen sich auf anderem Wege wieder etwas.

Noch. Ich schätze nach dem Wochenende dümpel ich bei 0 bis 1 rum :wink:

Eventuell könnte man darüber nachdenken, Leute mit weniger als 4 Chips auf die ursprünglichen 5 mit einer Sonderzahlung einmalig hoch zu stufen. So würde glaub ich die Motivation des einen oder anderen weiter zu wetten etwas verbessert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch nochmal anmerken, dass die Teilnahme an Communtiy Events belohnt werden soll. Für’s Rudelgucken gibts ja auch Boni. Da sollten lokale Treffs auch belohnt werden :wink:

Die Idee ist gut und ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber:

  • Das Ende der BETA bedeutet nicht, dass wir das System (Wetten) nicht noch geringfügig anpassen
  • das Wetten ist bisher ein absolutes Verlustgeschäft und das wird sich wohl auch nicht ändern
  • Einnahmen sollen bald über eine Vielzahl von Aktionen generiert werden können (Wettbewerbe, Wetten, Spiele, Aktionen, Projekte, Rudelgucken, …) Vorschläge immer gern gesehen
  • ich fände es schön, wenn eine gewisse Solidarität im Forum entstehen würde und man sich gegenseitig unterstützt bzw. auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet.

Bean-Chips wird vorerst in der BETA bleiben. Lediglich die Wetten sind schon so, wie ich mir das langfristig vorstelle.

Liebend gerne! Wenn der Organisator sich die Arbeit macht und die Teilnehmer (mit Forenaccount) aufschreibt, kann man das selbstverständlich auch belohnen. Allerdings haben wir auch wieder das Problem, wie mit den vielen anderen Projekten. Ich kann nicht alle Leute anschreiben und will auch nicht jeden vollspammen. Wenn ein Projektler & Organisator die Idee cool findet, kann man sich immer gerne bei uns melden. Ihr dürft das natürlich auch den Leuten vorschlagen^^

2 „Gefällt mir“

Also für die Dresdner Gruppe würde ich mich ganz uneigennützig dafür aufopfern :yum:

1 „Gefällt mir“

Guck mal in deine PNs :slight_smile:

Dann will ich aber auch rückwirkend für gestern welche :smiley:

@Rednu

das wären gestern @Sodis, @Lexx und moi

Die große Mitsing Sause hat leider nicht viele Zuschauer an den Stammtisch gelockt.

Die Tipps 41 und 42 sind nun auch ausgewertet allerdings ohne Veränderung an der Spitze. @Lexian2 und @Mevarit führen das Feld weiter deutlich an.

2 „Gefällt mir“