Bets 'n' Beans

Ich bin 5.? das ist

#Nicenstein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s leider komplett verpennt, dass gestern Stammtisch war :sweat:

3 „Gefällt mir“

Wärst du beim Stammtisch noch im TS gewesen, hättest du maximale Punkte abgestaubt!

1 „Gefällt mir“

Die Stammtischchips gibts erst beim nächsten Mal :slight_smile:

Gut, dann hab ich Zeit beim nächsten mal extra anzureisen um die Punkte abzustauben. :nils:

Vorschlag: Für x eingereichte/angenommen Vorschläge gibt es y Chips.

2 „Gefällt mir“

Ist eine Wettquote noch ein Thema? Ich tue mich immer schwer bei Wetten mit mehr als zwei Antwortmöglichkeiten mitzumachen, weil das Risiko höher ist, während ein möglicher Ertrag gleich bleibt.

Finde das mit den Prozentwerten als Richtwert gar nicht uninteressant. Man könnte es in etwa so machen:

40% - 100% = 1 Chip
20% - 39% = 2 Chips
5% - 19% = 3 Chips
<5% = 4 Chips

Habe die Werte jetzt nur aus dem Gefühl heraus genommen. Das kann man ja ohne Probleme tweaken, wobei als ich die Werte mit den bisherigen Umfragen verglichen habe, passte das schon ganz gut.
Einzig die Enthaltung könnten bei diesem System zum Problem werden. Die braucht es imo aber auch nicht unbedingt. Dann muss man halt etwas gewissenhafter seinen Tipp abgeben. :wink:
Vielleicht würde die automatisierte Auswertung damit aber auch nicht klar kommen. Ich mein, keine Ahnung wie die bei euch abläuft. :smiley:

Meinungen? Ich finde schon, dass es das ganze nochmal aufwerten würde.


Werde auch nochmal über ein paar neue Wetten nachdenken.

2 „Gefällt mir“

@Rednu
Ich würde einfach mal schon vorsorglich klar machen das solche Kombinationen nicht gelten… sonst versucht das tatsächlich noch einer direkt zu abusen ^^

Spielverderber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gute Idee. Ich werde für nächste Woche mal eine Wette suchen, mit der wir das testen können.

Erinnerung für alle:

Tipps 40,44,45,46,47,48,49 & 50 laufen in 10 Stunden aus!

#tipp 57

Quotentipp: Peakzuschauer für Royal Beef am 12.02.2017
Frist: 12.02.17 | 15:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-4000
  • 4001-7000
  • 7001-10000
  • über 10000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Jetzt gibt es auch bei Forenspielen Chips zu gewinnen:

wäre es möglich auf der google seite bei den fristen
auch noch die beschreibung der wette mit anzugeben?
fände das würde der übersicht dienen
da ich mir nie merke welche nummern zu welchen wetten gehören
und dann umständlich zwischen forum und google seite hin und her wechseln muss

Generell findest du alle Wetten in der Übersicht auch im 2. Post dieses Threads. Die aktuelle Aufteilung ist allerdings mehr als schlecht, da gebe ich dir recht. Die Fristen werde ich gleich mal mit etwas mehr Infos füllen.
Für die komplette Vermeidung des Wechselns habe ich aktuell allerdings noch kein Konzept.

Die Einbindung ins Forum ist in meinen Augen sehr unübersichtlich.

@farbfehler Guck mal in die Fristen ob dir das so besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

ja finde es so schon deutlich übersichtlicher
danke.

Wenn du bzw. ihr Ideen habt wie man die Verbindung zwischen dem Google-Doc und dem Forum besser darstellen und sicherstellen kann, macht gerne weitere Vorschläge :slight_smile:

@Rednu

Ist das bei Tipp 57 so korrekt?
Wenn man sich an Tipp 33 erinnert sah das ganze noch für Beef „wettmäßiger“ aus.

Die unter 8000 wurden zusammengefasst und es gab zwischen 10 und 16 k drei Wahlmöglichkeiten. Denn unter 10k gab es bisher noch nie :wink:

Ja, hatte ich zu spät gesehen.

Naja, dann verdient man halt mal ein bisschen was :stuck_out_tongue:

#tipp 58

Wann erscheint das nächste Q&A?
Frist: 12.02.17 | 15:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Vor nächstem Freitag (17.2)
  • Anfang übernächster Woche (20.2. bis 22.2)
  • Ende übernächster Woche (23.2/24.2)
  • später

0 Teilnehmer

Danke an @TheGermMan für den Tipp

1 „Gefällt mir“