Die Bombe #5 [Forenspiel]

Moin,

nachdem die Bombe beim letzten Mal relativ schnell explodiert ist, wollte ich ein bisschen warten, bis wir eine neue Runde starten. Nun. Das war wohl genug Zeit :wink:

Das Regelwerk:

Die Zählung fängt bei 10 an und endet bei 100
Der User stellt eine Behauptung über den User unter sich auf und dieser muss möglichst wahrheitsgemäß beantworten. Ist es eine wahre Behauptung, so steigt der Counter um 1 auf z.B. 11, ist die Behauptung unwahr sinkt der Counter um 1 z.B. auf 9
Zwischen Posts von einem User MÜSSEN mindestens 2 Posts anderer User liegen.
Die Gewinne gibt es nicht nur bei 100 sondern auch bei gewissen Events die ich mir aufgeschrieben habe. Diese Events sind geheim, aber wer schon bei den letzten Runden mitgespielt hat, kann sich bestimmt grob denken, was es so gibt.
ALLE Gewinne auch für die Eventsieger werden erst ausgeschüttet wenn die Bombe die 100 erreicht hat. Sinkt der Counter hingegen auf 0 sind alle Gewinne verloren und die Runde beendet. Allerdings gibt es auch für negative Events einen Key =) Also macht es euch nicht zu einfach.

  • wenn euch Fehler in der Zählung auffallen schickt mir bitte eine PN.
  • Offtopic Kommentare sollten vermieden werden, oder durch kursive Schrift gekennzeichnet werden.

Anders als bei den bisherigen Runden haben sich diesmal nicht direkt SteamKeys hinter den Events versteckt, sondern es werden Bean-Chips ausgeschüttet. Möglich sind bis zu 50 Chips.

##info: Es haben lediglich fettgedruckte Zahlen eine Gültigkeit.

Lasset die Spiele beginnen:


Der User unter mir ist länger als 6 Monate hier im Forum angemeldet.

10

2 „Gefällt mir“

Korrekt. “Mitglied seit 11. Febr. '16”
11

Der User unter mir ist Student.

1 „Gefällt mir“

Nein
10

Der Nickname des Users unter mir hat ein niedrigeres Initial als ich.

Dann kleiner? Keine Ahnung, der Buchstabe muss halt vor dem T im Alphabet kommen. Wie würdest du es ausdrücken?

Ja, mein Buchstabe kommt vorher im Alphabet.
11

Der User unter mir schaut heute Abend Animal Squad

Natürlich!
12

Der User unter mir hat “Die Sopranos” nie vollständig gesehen.

Ja, ich habe die Sopranos nicht mal angefangen :smiley:

13

Der User unter mir verfolgt die Bohnen seit Game-One Zeiten.

Sogar schon seit GIGA :slight_smile:

14

Der User unter mir hatte heute schon Kaffee :slight_smile:

Nö, Kaffee schmeckt mir nicht. :slight_smile:

13

Der User unter mir plant dieses Jahr noch einen Auslandsaufenthalt.

Das stimmt.

14

Der User unter mir ist heute nicht müde :smiley:

Soweit nicht, nein.
15

Der User unter mir hat kein Schwimmabzeichen gemacht.

Alles bis Gold. Bin halt ne Wasseratte :slight_smile:

14

Der User unter mir arbeitet an einem Community-Projekt mit.

Falsch. Würde ich aber gerne

13

Der User unter mir hat gestern den Vorentscheid zum ESC geschaut :smiley:

Nope :smiley:

12

Der User unter mir schaut heute Abend „Animal Squad“

Aber auf jeden Fall.

13

Der User unter mir ging in seinem Leben schon mal auf das Gymnasium.

Jo ging ich

14

Der User unter hat alle Souls Teile durchgespielt

Falsch. Ich trau mich an keinem heran haha

13

Der User unter mir glaubt an den Aberglauben mit der Zahl 13.

Ne, Aberglaube ist nur eine Folge von selektiver Wahrnehmung :wink:

12

Der User unter mir hat mehr als 10 Blurays

Nein, habe nur eine und das ist Crank 2 :smiley:

11

Der User unter mir ist über 18 Jahre alt.

Wahr

12

Der User unter mir ist an der aktuellen Politik interessiert