Bets 'n' Beans

Ich auch, und ich werde dafür wetten, bis endlich mal alle da sind!

2 „Gefällt mir“

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass sie das nun wegen den Wetten extra machen :rage:

1 „Gefällt mir“

Eben. Und wenn wir jetzt anders wetten, werden nächste Woche alle da sein. Außerdem: Was habe ich schon zu verlieren :’(

:confused: Da dacht ich einmal „komm mehr als zweimal werden die das nich zulassen“… FUUUUUUUUUCK

1 „Gefällt mir“

Möglicher Verbesserungsvorschlag:

Könnte man in dem Sheet oben einen Zeile einfügen, wo eine klitzekleine Beschreibung der Tipps drin stünde? Nur damit man weiß, worum es geht und nicht jedes mal klicken muss. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt:

4 „Gefällt mir“

Das findest du aktuell übrigens schon im Reiter 3 “Fristen”. Ob wir das in der Übersicht einführen, weiß ich noch nicht. Stelle das mal zur Diskussion

Würde ich auch begrüßen. So schaue ich immer nur kurz drauf, ob ich überhaupt irgendwo gewonnen habe und bin dann zu faul nachzuschauen was ich überhaupt richtig getippt habe.

4 „Gefällt mir“

Könnte man die nicht vllt einfach, die die gewonnen haben, in dem Post mit der Umfrage verlinken. So bekommt man hier im Forum kurz ne Systemnachricht und sieht gleich, wo man gewonnen hat und wie viele daneben lagen. Ich weiß halt nicht, ob es sehr aufwendig ist, die Namen aus der Umfrage rauszuziehen. Ergibt nur Sinn, wenn das halbwegs automatisier ist.

Neuer Vorschlag für Team Limited: Es wird gewettet wieviele Spieler ein positives K/D-Rating haben.

Ich bin über das bisherige Ergebnis verwundert. Warum sind so viele auf Seiten von Team Safecall? Weil es so heißt? xD

Bin übrigens auch für eine Zeile für eine kurze Beschreibung wofür der vote war.

Weil sie Skill und Mental(:smirk::smile:)belastbarkeitstechnisch einfach ein wenig besser als sind als TL.
Das einzige war SafeCall die Sieg kosten kann wäre ein Team aus Rene+Flo+Olli+Andy+x UND eine gleichzeitig sehr schlechte Leistung von Mental und Bunny (die beiden schwächsten ihres Teams) sowie die Selbstüberschätzung/Überheblichkeit von vor allem Niklas und Yoshi auf seiten von Team SafeCall.

Also ich würde sagen in B-Win Quoten ist das hier ein
1,60 SC
5,00 X
6,8 TL
:smile:

Du hast deinen Post gerade bearbeitet, aber es ist immer noch Kraut und Rüben. :smiley: Ja, ich schau grad Videos auf Bonjwa, das dürfte TL tatsächlich verlieren.

1 „Gefällt mir“

Tipp 53 & Tipp 54 sind nun ausgewertet.

Ergebnisse

Besonders viel hat sich nicht getan, allerdings haben die ersten die 40 Tipps erreicht.

edit: @TheGermMan ist natürlich weiterhin pleite :wink:

Ist es nicht üblich Leute mit selber Anzahl an Chips auf einem Platz zu setzen?

Also bspw. Fritz und du gemeinsam auf Platz 4.

FTFY :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht ganz sicher wie das sortiert wird. Ich glaube derjenige mit den weniger Tipps steht dann einen Platz weiter oben. Wird sich auf Dauer wahrscheinlich eh noch deutlich ziehen und die Tabelle wird hoffentlich bald abgelöst :wink:

@TheGermMan Keine Sorge. Alle die jetzt unter 5 Punkten sind, bekommen dann noch mal ein paar Chips geschenkt, sobald wir von dem Google-Sheet wegkommen.

Ich würde mich übrigens über noch ein paar Wettvorschläge per PN freuen :slight_smile:

Frist für Tipp 59 & 60 wurde bis 18 Uhr verlängert.

Eingeführt für die neuen Tipps

2 „Gefällt mir“

Tipp 50. 59, 60 sind nun ausgewertet.

Ergebnisse wie immer im Sheet

Tippvorschläge bitte per PN an mich!

#tipp 63
Speedtipp

Wie oft wird Simon heute Abend bei Nioh sterben?
Frist: 16.02.17 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • kein mal
  • 1-3
  • 4-6
  • mehr als 6
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Danke an @Tagtraum für den Vorschlag

beste Umfrage seit langem :smiley:

für wie unfähig haltet ihr Simon? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“