Bets 'n' Beans

Ist das eine Fangfrage?

10 „Gefällt mir“

Soll das Spiel nicht sehr schwer sein?

aber es ist nur eine Stunde und Simon hat es ja auch schon gespielt. Und ich geh mal dvon aus, dass er im Tutoriallevel beginnt… aber ich will hier niemanden manipulieren, gewinn ich halt alleine :imp:

Ich ändere später vielleicht auch noch.

Ich bin wie ein Fähnchen im Wind! :smiley:

Ich kenn das Spiel nicht, aber die 83% sind sehr eindeutig, so dass ich mich da einfach mal ganz frech dran hänge :smirk:

Ich hoffe auf den Lets Play-Effekt. Jegliche Moderation während man spielt, lässt den Skill sehr schnell sinken. Auch Illyas hatte bei NG+ dadurch nicht den besten Eindruck gemacht.

Easy Money!

Naja die Leute haben Nioh gelesen und wissen (dank Game Two), dass das kack schwer sein soll. Da ist “mehr als 6 mal” natürlich der absolute Savecall. Deshalb hab ich mich auch dran gehängt. Aber @Tagtraum lässt mich nun auch überlegen.

Etwas schmales Zeitfenster zum voten. Wann spielt denn Simon? Eventuell paar Stunden mehr Zeit geben?

Heute 19 Uhr :wink:

So - dann habe ich jetzt mal geswitcht. Werde dich persönlich dafür verantwortlich machen, wenn die Antwort nicht stimmt :imp:

2 „Gefällt mir“

solltest du recht behalten bekommst du 1Chip von mir als MVP :smiley: der entgegengesetzt der Comm getippt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wette er stirbt an einer stelle gleich 6 mal hintereinander. “This never happened before…”

4 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht mach ich auch einfach den „der eine Typ“ der „kein mal“ anhakt und wenn ich gewinne hab ich ewigen Ruhm hier im Forum :smile:

Edit: Haha, ich seh grad den Typen gibts schon und er heißt Rednu. Hier wird wohl darauf gesetzt, dass Simon-typisch die Technik abraucht und er es gar nicht zocken kann.

2 „Gefällt mir“

Bis zum ersten Boss wird er ja wohl kommen und da jämmerlich scheitern. Simon hat ja auch keine große Souls-Erfahrung und alles was er in NG+ zu Nioh erzählt hat, lässt mich doch stark an seinen Skills zweifeln :smiley:

Aber natürlich wünschen wir alle Simon viel Spaß beim zocken.:kappa:

3 „Gefällt mir“

:nun: Spaß schon, aber keinen Erfolg :smiling_imp:

Man sollte ihm im Chat verraten, dass bei 7 Toden hintereinander was AUSSERORDENTLICHES passiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das Live? Ich meine es wäre eine Aufzeichnung