Bets 'n' Beans

verdammt, das hab ich überhaupt nicht bedacht. ich gehe immer davon aus, dass sowas eh jeder mitbekommt - die realität sieht meistens anders aus.

das tut es freitags sowieso immer, weil bundesliga :wink:

Also offiziell (Wochentrailer) sind ja Lara und Eddy angekündigt…

Ihr unterschätzt meiner Meinung nach Andy, er ist vielleicht nicht so der offensichtliche Nerd aber er hat auch viel Popkulturelles und Gaming Wissen und ist dazu noch ein Masterbrain

Schon. Aber Nerdquiz ist viel in den 80ern und 90ern beheimatet und das ist ganz klar Colins Metier. Der lebt da. Der ist da zuhause

nun gut, will nichts gesagt haben xD

Die 6000 Punkte holt er doch leicht auf :smiley:

Ich glaube diese Wette muss nachträglich für ungültig erklärt werden… wurde tatsächlich gespoilert im MC. Will niemandem unterstellen beschissen zu haben, aber alleine das die Möglichkeit bestand sollte aussreichen :wink:

5 „Gefällt mir“

Info Tipp 75

Nach aktuellen Stand werde ich die Wette ganz normal auswerten und diese nicht für ungültig erklären, nur weil 6 Leute von 58 die Lösung schon gewusst haben könnten. Gründe:

  • von 2 dieser 6 weiß ich genau warum sie Ben gewählt haben (selber Grund wie ich)
  • 53 haben also ganz normal ihren Einsatz gebracht, ohne eventuell vorhandenes Vorwissen
  • auch vor dem Beef gab es schon Leute, die vermeintlich an der Stimmung von Simon eine Niederlage im Beef abgelesen haben
  • wenn dann wirklich 5 Leute den Morning-Call geschaut haben und auch auf die Idee gekommen sind, dass Ben gewinnt, so what? Ist doch nur ein Chip.
  • ich halte es auch nicht für unfair Wissen aus den verschiedenen Formaten zu sammeln und dann mal einen Chip damit zu gewinnen. Jeder hat dafür schließlich die Möglichkeit und wenn man dann gerade in so einem relevanten Zeitpunkt zuschaut, hat man halt dann einmal Glück gehabt.
2 „Gefällt mir“

Ich habe Ben getippt um den hier bringen zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach dem Ausschlussverfahren Ben gewählt…Andy konnte ich mir als Sieger nicht vorstellen und bei Colin habe ich mit extremen Frust bei der ersten falschen Antwort gerechnet (was am Ende nicht so ganz stimmte)

1 „Gefällt mir“

Mist ich hatte auch Ben vermutet (nicht wegen wo auch immer er zu sehen war), war mir aber dann doch echt zu unsicher wegen Colin. :confused:

Hier ging es ja weiter! Skandal!

Hast du den Thread etwa nicht auf beobachten?

#tipp 79

Quotentipp: Morriton Manor am 24.03.
Frist: 24.03.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-8000
  • 8001-16000
  • mehr als 16000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ist eigentlich schon bekannt, wer neben Schröck und Budi (sie stehen im Sendeplan neben dem Host Gregor) beim Nerdquiz sein wird?

Frage für meinen Chipcount…will auf Schröck tippen

Vielleicht colin oder ede. Nur geraten

Alwin

Ich bin beim Nerd Quiz für Budi. Er hat in der ersten Folge dieser Staffel gezeigt was er darauf hat und ich will Budi Siegen sehen.

#tipp 80

Wird Anne in den nächsten 2 Monaten (bis 01.06.17) zu den Bohnen wechseln?
Frist: 26.03.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Tippvorschlag von @Herzer

#tipp 81

Welche Parts werden die Jungs von Nerdscope bei GameTwo übernehmen?
Frist: 26.03.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • nur Zwischenmoderation
  • nur Mazen (Dazen)
  • Beides
  • es wird nie einen Austausch geben
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Tippvorschlag von @Herzer