Bets 'n' Beans

Gab es da neue Erkenntnisse beim Moin Moin?^^

wie kommst du darauf? gab es dafür irgendwelche Anzeichen oder ist das nur so eine Behauptung?oO

Deswegen ist es ja ne Wette^^

Dann könnte ich auch drauf wetten, dass in den nächsten 10 Jahren eine auf Dinosaurier reitende Nazi Armee die Welt in Angst und Terror versetzen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fragen zu den Tipps, bitte an @Herzer wenden. Ich fand die Vorschläge nur schön :slight_smile:

Naja es steht immer noch die Ankündigung von Game Two im Raum, die Eddy nicht machen durfte und gleichzeitig gibt es die Ausschreibung für einen Moderatorenjob bei Inside Playstation und Annes häufiges Auftreten bei RBTV.
Es ist natürlich nichts 100%, aber deswegen ist es eine Wette und deswegen wurde sie auch zeitlich begrenzt.

2 „Gefällt mir“

Auf Tatsachen wird doch nicht gewettet, oder?

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist schlecht gestellt… mehr Sinn würde es machen zum 2.5 oder zum 1.6 da die meisten Leute am Anfang des Monats ihren Job bei den Bohnen beginnen.

Was passiert, wenn sie nur eine Zwischenmoderation, oder nur einen Teil einer Zwischenmoderation übernehmen, oder nur Teil einer MAZ sind? „Übernehmen“ klingt, als wird es komplett von ihnen gestaltet :wink:

Einfach mal gucken was passiert :slight_smile:

versteh die gerüchte hier im forum auch nicht ganz, hab außerhalb dessen nicht mal ansatzweise was von wechselgerüchten gehört (was nix heißen muss)

Bei den meisten (bei mir auch) ist es wohl einfach Wunschdenken, die ganze Bagage (Trant, Anne, Wolf) wieder unter ein Dach zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Inkl. Spoiler Marc bitte. Maurice nehmen wir auch noch dazu, damit er nicht alleine ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, je mehr desto besser :smiley:

ok, verstehe

So Tipp 79 schon mal gewonnen und noch nicht mal knapp^^

1 „Gefällt mir“

Abwarten ob sie etwas mit den Mazen zu tun haben.

Das ist der falsche Tipp. 79 geht um die Quoten bei P&P

1 „Gefällt mir“

Tipp 81 bezieht sich dann auf nächste Woche?

24k hab ich nicht erwartet xD