Bets 'n' Beans

Die Tweets von Tobi klangen nicht so, als ob er das gerockt hätte. Ansonsten hätte ich es noch unserem Kreisligaprofi Nils zugetraut, aber der steht ja nicht zur Wahl. Eddy kann eh nichts sportliches außer Basketball und Donnie kommt mir jetzt auch nicht sonderlich sportlich rüber.

So, jetzt gibt es mal wieder einen Schwung an Auswertungen. Die Tipps 76,78,79 und 82 sind nun in der Wertung drin. An der Spitze ändert sich allerdings nach wie vor nichts. Dort führt @Mevarit mit 45 Chips vor @Rednu mit 43 und @FritzDieFlasche mit 37.

1 „Gefällt mir“

:smiley: immer noch 4 Chips vor @TheGermMan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird die „Wettkönig“ Spalte manuell geändert? Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, vor den drei Punkten aus der aktuelle Auswertung auch schon 8 dort stehen. :thinking: Oder geht die Zählung da anders von statten?

Eigentlich sollte das automatisch klappen. Ich schaue mal nach ob ich einen Fehler entdecken kann…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Wettidee:
Wann kann man mit Q&A 33 rechnen?

Nächste Woche

Im April

Sommerferien

zur Gamescom

Ich Wünsche der Community ein schönes Jahr 2018

5 „Gefällt mir“

Also mir machts grundsätzlich nichts aus, dachte mir nur vor ein paar Tagen, dass ich zumindest nach dieser Rangliste recht weit nach oben kommen könnte zu den anderen im 10er Bereich und hatte mich schon gefreut. :sweat_smile:

Kann natürlich sein, dass ich tatsächlich nur 5 hatte und dann zu den gedanklich sicheren 8 nochmal 3 dazugerechnet habe. :joy:

Nene, du hast sogar schon 14 Punkte. Da gab es tatsächlich den Fehler, dass schon seit längerem keine neuen Tipps mehr gewertet wurden. Sollte jetzt wieder passen…

1 „Gefällt mir“

Warum liegen die Antwortmöglichkeiten in so naher Zukunft? Man sollte doch auch ein, zwei risikoreichere Antwortmöglichkeiten geben für die „Gambler“. :kappa:

:scream: WOOOOOOOOOOOT? Danke, dass du mal drüber geschaut hast, bringt zwar so direkt nichts, aber doch ein gutes Gefühl. :grin:

1 „Gefällt mir“

5te Möglichkeit dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Donnie ist quasi Engländer und damit ist er raus ^^

1 „Gefällt mir“

Engländer? Alter der Kommt aus Irland. :stuck_out_tongue: :smiley:

Sag ich doch :confused:

Dude, ich glaube das einen Iren als Engländer zu bezeichnen ist ungefähr so als würdest du einen Portugiesen als Spanier, oder schlimmer noch einen Franken als Bayern bezeichnen. Vor allem bei letzerem kann es bassieren, das du nach dem ausspruch im krankenhaus ohne Kauleiste wieder aufwachst

[Ironiebarometer bei 50%]

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir :slight_smile:

Wettvorschläge gerne weiter per PN! Wir brauchen aktuell mal ein paar mehr Wetten, damit wir die Automatisierung ordentlich testen können. Leider bin ich gerade furchtbar unkreativ :confused:

#tipp 84

Wird Dosenbeatz heute Abend überziehen? (länger als 1:30)
Frist: 31.03.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Danke für den Tippvorschlag von @Lassic

Verdammt. Frist verpasst. xD

1 „Gefällt mir“

Auf Gunnar ist einfach Verlass.

4 „Gefällt mir“

Oder wie der Franzose es formulieren würde: Flawless Victory