Bets 'n' Beans

Also eine totale Niederlage?

1 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig. Eddy hats ganz am Ende leise gemurmelt.

1 „Gefällt mir“

Hm, und ich den Stream hab’s nichmal gesehen, geschweige denn gehört.

Franzosen halt. :laughing:
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

#tipp 85

Erklärung: Diesmal geht es um ein 1 gegen 1 der Bohndesliga-Crew gegen einen ehemaligen HSV-Torhüter. Das Ergebnis sehen wir dann (wahrscheinlich) nächste Woche in Bohndesliga. Jeder der Teilnehmer hatte 3 Versuche.

Wer hat die meisten Bälle im Tor untergebracht?
Frist: 09.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Gunnar
  • Tobi
  • Eddy
  • Donnie
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Was ist da jetzt genau anders als letztes Mal?

Das letzte Mal war ein Elfmeterschießen. Diesmal ist es 1 gegen 1 mit dem Torwart. =)

Ich glaube, Eddy hat in Bohndesliga gesagt, dass sie jeder “nur” 3 Mal im 1 gegen 1 antreten durften.

2 „Gefällt mir“

Sie laufen mit Ball auf dem Torwart zu. Ist dann wie beim Eishockey.

1 „Gefällt mir“

@Luzifer323 tippt nach den Ereignissen vom Montag trotzdem auf Eddy? Mutig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne tippen das ede sich dabei verletzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann eigentlich nur auf Gunnar tippen… Der ist von den Jungs am mobilsten, kann schießen und scheint durchaus geübt oder “Talent” zu haben.

Ich muss weiterhin bei Tobi bleiben. Ich habe einfach keine andere Wahl :slight_smile:

Du wirst sehen, er gbt sich bei jedem Versuch ne neue Variation eines Gehfehlers… :joy:

Hat da etwa jemand Insiderinformationen? :thinking:

Ne, leider nicht

Och @Gunnar :disappointed: Wie gewonnen so zerronnen.

1 „Gefällt mir“

Man muss die Zeichen richtig lesen :smirk: warum sollte der Keeper denn sauer auf @Etienne_RBTV werden und ihn umsensen :safetyfirst: wenn nicht weil er ihn nass macht!

@Rednu wie sieht das denn mit der Auswertung dieses Tipps aus? nach 3 Versuchen (von denen sowohl im Tipp, als auch am Anfang der DAZ gesprochen wird) lagen Eddy und Donnie mit 2 treffern gleichauf Vorne vor Gunnar&Tobi.
Das sollte auch dann für die Wertung zählen oder?

Denn das Endergebnis der DAZ wurde nach jeweils 5 Versuchen von Eddy&Donnie, bzw. 6 Versuchen von Tobi&Gunnar erzielt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst mal die Bohndesliga-Folge noch nachholen. Dann melde ich mich :slight_smile:

Ich denke hier ist eine neue Wettidee geboren worden :budi:

2 „Gefällt mir“

Dein erstgeborenes