Bets 'n' Beans

Tipp 2 und Tipp 8 sind nun eingetragen! :slight_smile:

ok ich bin offiziell enttäuscht von diesem herrn krätschmer
erst taucht er nicht beim gebohnstag auf
und dann besitzt er noch die frechheit nicht die runde royal beef zu gewinnen :expressionless:
sie schulden mir zwei punkte 2 PUNKTE!!!11

3 „Gefällt mir“

bisher 100% richtig. Gefällt mir das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Yay, ich bin wieder genau da wo ich angefangen habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Simon wird ganz geschmeidig als ewig Zweiter das BEEF für sich entscheiden. :wink: Tipp mal darauf. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

und sein slogan wird sein
„nur soviel mühe, skill und arbeit wie eben nötig“ :yum:

1 „Gefällt mir“

#Tipp 9:

Wer gewinnt am 18.01.2017 Beans on Rice?
Frist: 18.01.2017 | 20:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Fabian Döhla & Anne
  • Eddy & Gunnar
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 10:

Wird es dieses Jahr einen Live-Oscast von den Bohnen geben?
Frist: 18.01.2017 | 20:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Also meine ersten 3 Versuche habe ich ja ziemlich vermasselt. Mal sehen, was aus Beans on Rice wird. Ich kriege es sicher noch hin, ohne einen einzigen richtigen Tipp mich ins Aus zu manövrieren. :smile:

4 „Gefällt mir“

Mann, das ist echt hart. Wenn Gunnar die letzten Folgen und ins Forum geschaut hat, wird er sicher ne Wagenladung Fertiggerichte kaufen und was zusammenpanschen das merkt der Juror eh nich :cry: , falls das nicht regeltechnisch unterbunden wird.

EDIT: Ach egal, Eddy ist dabei, der kann nicht kochen. O_O

1 „Gefällt mir“

push :slight_smile:

Kommt auf den Juror an…

Stimmt auch wieder, aber ich habe die leise Hoffnung, dass es so schlecht wird oder in die Hose geht, dass man es gar nicht erst bis zum Juror schafft. Dann verliert man direkt 50% des Gerichts. xDD

Oder der Köche wenns wirklich soo schlecht wird ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass er nicht live ist. Für alle Beteiligten. Ist doch um die Uhrzeit meist einfach sehr anstrengend zuzuschauen in meinen Augen und dass Eddy dabei einschläft ist auch Running Gag. Hoffe die belassen es bei einem VOD und für mich zwei Punkte. :smiley:

Irgendwie glaube ich nicht, dass eine Gruppe um Eddy bei Beans on Rice gewinnen kann - no offense xD - aber wahrscheinlich nimmt Gunnar einfach ein Kilo Bacon (auch für den Nachtisch) und gewinnt dann damit.

Außer ein Vegetarier Juror tritt an^^

Wie viele gibt es da? Sofia? Vielleicht ist ja auch mal Dean Juror.

Keine Ahnung, ich jedenfalls hasse Speck, schmeckt bäh^^

Ketzer!

3 „Gefällt mir“

:nun::spalten: