Bets 'n' Beans

€: Ups

Yeay, ich hatte richtig berechnet^^

1 „Gefällt mir“

PUH! Zum Glück nicht getippt, da ich im Vorfeld nicht ansatzweise erahnt habe wie es wird habe ich mich nicht getraut dahingehend nen Tipp abzugeben. Und Fabian hätte ich dann wohl nicht genommen.

Wie kam die Entscheidung denn zustande? Verletzung beim Intro oder beim Kampf im Abenteuer selbst?

Verletzung beim Kampf im Abenteuer, da ja in der Wette von ersten Schadenspunkten geredet wird. Wäre das ganze aber nur Inpro ohne Werte gewesen, wäre wohl Gunnar der Gewinner.

Tipp 1 ist schon mal ausgewertet!

Bei Fehlern bitte melden!

Übersicht

1 „Gefällt mir“

Das erste mal als wirkliche Schadenspunkte auf dem Charakterbogen vermerkt wurden :slight_smile:

Erst mal schauen wofür sich die Leute später entscheiden werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Tipp 3 wurde nun auch ausgewertet :slight_smile:
Übersicht

#Tipp 8:

Wer gewinnt die nächste Ausgabe Royal Beef (15.01.2017)?
Frist: 15.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

• Simon
  • Eddy
  • Nils
  • Budi

0 Teilnehmer

Sollte es sich bei dieser Runde Beef um ein Teamspiel handeln, wird die Umfrage ungültig.

Tja, sind wohl nur Nils und Budi vor Ort.

Easy Call :slight_smile: Auswertung gibt es entweder spät heute Abend oder morgen früh

Enttäuschend. :expressionless:

Und zusätzlich ist der Punkt für die Quote direkt wieder weg. Wenigstens der für Simons Gesamtsieg beim BEEF schon sicher. :smirk:

Hmm Glück hab ich wohl nicht sehr hoch geskilled. Bin glaub ich jetzt bei 0 Punkten :smiley:

Und ich war so blöd zu glauben, sie raffen sich wenigstens für den 2. Geburtstag zusammen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nach der Jahresrückblicksshow und der letzten von Bohn Jour war das leider abzusehen… ._.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Verbesserungsvorschlag, wenn es nicht zu viel Aufwand macht: Bei den Tipps auch noch Links zu den anderen Tipps hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Aber Respekt an @Rednu, der mich bisher richtig gute mit seinen Wetten baiten konnte.
Bei vier BENS hätte ich wohl auch ‚nein‘ gesagt, mit drei hätte ich dann allerdings schon gerechnet. Gleiches mit der Zuschauerzahl beim Animal Squad. Da waren die 18.000 jawohl wirklich ein perfekter Richtwert. :+1:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schiebung!

2 „Gefällt mir“

\o/

2 „Gefällt mir“

Ich tippe NIE WIEDER auf Budi :frowning:

2 „Gefällt mir“