BetterRBTV, anyone?

Huhu allerseits,
seit 2016 bin ich begeisterter Nutzer von BetterRBTV, einer Erweiterung für YouTube, die die Chatfarbe anpasst, Emotes umwandelt, etc.
Nach und nach traten aber leider immer mehr Fehler auf, da die Erweiterung nicht mehr aktualisiert wurde. So wurden im Chat einfach random Nachrichten blau markiert, @-Erwähnungen nicht mehr angepinnt etc. Deswegen hatte ich BetterRBTV neu installiert, in der Hoffnung es bringt vll was (Updates kommen ja leider keine mehr…). Die Probleme wurden dadurch aber nicht behoben, schlimmer noch ist jetzt mein Emote-Pack weg und ich weiß nicht mehr, was ich damals installiert hatte :confused: Ich habe immer Android-Blob-Emojis gehabt, kann aber durch die Suche den Download nicht mehr finden.
Hat jemand eine Ahnung wo ich das Pack finde, ob die Erweiterung noch mal aktualisiert wird oder ob es was Aktuelleres von z.B. Doom gibt?
Danke im Voraus für Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:

Das stimmt, leider wird BetterRBTV nicht mehr gepflegt und ist mittlerweile ein wenig verbuggt bzw. nicht mehr an den aktuellen YT-Chat angepasst.
Aber hier findest du eigentlich alle Packs und Infos:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung Doom. :blush:
In dem Thread war ich leider schon, bin aber nicht fündig geworden. Ich hatte diese hier: Blob emoji - Wikipedia Irgendeine Idee, wo ich ein passendes Emoji-Pack finden könnte? Sind normale Emoji-Packs automatisch kompatibel mit der Erweiterung?
Es wäre wirklich toll, wenn die Erweiterung noch mal geupdated würde, ich mag sie sehr :disappointed:

Ah, das waren glaub ich die alten YT Emojis. YT hat vor wenigen Tagen ihre eigenen Chatemojis aktualisiert, und darum sehen sie nicht mehr aus wie die Blob Emojis.
Das hat leider nichts mit den Packs für BetterRBTV zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wow, das wäre dann ein ganz schöner Zufall, dass ich BetterRBTV genau in der Stunde deaktiviert und neu installiert habe, als das geändert wurde :joy: aber ja, das klingt eindeutig nach mir :ok_hand:

Ich ärgere mich auch schon geraume Zeit, dass es nicht mehr korrekt funktioniert. Allerdings stören mich die Emotes nicht.

Ich fand vor allem die Möglichkeit sehr hilfreich, bestimmte Leute farbig hinterlegen zu können, damit man deren Posts ab diesem Zeitpunkt immer zwischen den normalen wahrnehmen kann. Seit Wochen ist es nun aber so, dass diese farbige Markierung nach Gutdünken vom Plugin vergeben wird (wie TE oben wohl auch schon festgestellt hatte).
Schade.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer offen für Feedback und Fehlermeldungen im von Doom verlinkten Thread :slight_smile:

Das Hinterlegen könnte allerdings schwierig werden, mal schauen ob ich da demnächst für Zeit finde.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.